Nach Update auf MIUI 13 Fehler "Sicherheit wird wiederholt beendet" - Smartphone schaltet sich aus

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JoePetts

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich ein Update auf MIUI 13 (Android 12) gemacht habe, erhalte ich nun plötzlich die Meldung:

"Sicherheit wird wiederholt beendet". Egal wie ich die Meldung wegmache, geht das Handy ca. nach 5 Sek. einfach aus und das Spiel wiederholt sich wieder.

Ich habe gelesen dass man bei der App "Sicherheit" den Cache leeren kann, aber ich komme da nicht dazu weil bis dahin die Meldung erscheint und das Handy wieder aus ist. Im Abgesicherten Modus ist das Problem genauso da.

Bin hier leicht am verzweifeln.. Habt ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@JoePetts
Brauchst du die Daten?
BL ist entsperrt?

Sorry, verstehe deine Fragen nicht ganz.
Welche Daten meinst du und was ist ein BL?

@JoePetts
Du könntest ein Reset machen, dann wären die Daten weg

Bl ist dein bootloader. Ich behaupte mal frech, dass er geschlossen ist.
Und mit Daten meint der Kollege, ob wichtige Daten auf dem Gerät sind, wegen werksreset

Nein, die Daten habe ich leider nicht gesichert. Kann man mit dem Handy (PC) verbinden wenn es aus ist?

Wo kann man sehen ob mein bootloader offen ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade festgestellt dass wenn ich das Handy anmache und es an mein PC anschließe, ich auf die Daten zugreifen kann.

Es erscheint zwar wieder die Meldung "Sicherheit wird wiederholt beendet" aber wenn ich da nichts mache habe ich zu mindestens einen Zugang zu den Daten über PC.

Kann man auf diese Weise den Cache von der Sicherheit-App löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Apps - Apps verwalten - nach Sicherheit suchen - Daten löschen

Sonst im safe Mode mal versuchen.

Ich kann nicht in die Apps rein, weil bis dahin mein Handy ausgeht.
Auch im Safe Mode ist es genauso. Ich schaffe es nicht über das Menü die Daten zu löschen.

@JoePetts sag erstmal bitte, welche Rom du hast ? gehe dazu zu Einstellungen > Über das Telefon > Miui Version > wichtig sind auch die Buchstaben hinter der Zahl, Beispiel: 13.0.20.0.SLBEUXM

Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 so weit kommt der TE doch gar nicht erst...