12 Pro MIUI 14 für das Xiaomi 12 Pro verfügbar

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist jetzt offiziell im Mi Downloader verfügbar

• Danke
Reaktionen: Canary222
Der Mi oder besser MIUI Downloader ist keine offizielle Quelle. Es ist eine App der türkischen Fan Seite Xiaomiui (ein möglicher Grund, für die Unmengen an Werbung innerhalb der App) die nichts mit Xiaomi zu tun haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es gibt nur eine offizielle Quelle das ist Xiaomi selbst die über die globale Community klar sagen was aktuell ist (an alle ausgerollt und keinen stable beta status) hier der LInk und da ist die 13.2.8.0.TLBEUXM die letzte offizielle Stabile EEA Rom für das 12 pro
Xiaomi Community

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Segi91
Canary222 schrieb:
Der Mi oder besser MIUI Downloader ist keine offizielle Quelle. Es ist eine App der türkischen Fan Seite Xiaomiui (ein möglicher Grund, für die Unmengen an Werbung innerhalb der App) die nichts mit Xiaomi zu tun haben
Na, also Werbung ist in der Standard Global Rom (mindestens) auch in fast allen System Apps. Daran kann man das nicht festmachen. Sorry für OT ;)

Ja, hast du Werbung ? Ich habe keine. 3 Klicks dann ist sie weg bei der Standard Rom, im Gegensatz dazu muss man bei der Miui Downloader App bezahlen, um die nervige Werbung los zu werden.

Das man sie ausmachen kann (muss) ist doch gar nicht meine Aussage gewesen @Canary222 - Ich sagte das man an der Werbung nicht festmachen kann ob es sich um eine Original Xiaomi System App handelt da diese davon genauso betroffen sind.
Im Übrigen missfällt mir deine Art zu Antworten da sie immer wieder auf Eskalation rausläuft. Das fällt mir nicht nur in diesem Thread auf sondern wenn man deine Posts verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: !manu!