Ist das Xiaomi 12 Pro zu empfehlen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Uiuio

Neues Mitglied
0
Würdet ihr mir das Xiaomi 12 Pro für 400€ empfehlen?
Lohnt es sich?
Wie schaut's mit Custom ROMs aus.

Hat sogar wer von euch ein 12 Pro und kann mir sagen ob es sich für ihn gelohnt hat.

Kommt darauf an, für was das Smartphone genutzt werden soll.
Custom Roms gibt es.

Zwar ist das Gerät fast 2 Jahre alt und somit wird es nicht lange mit Updates versorgt aber mit HyperOS kann sich die Sache ändern. Wenn du mit der MIUI Benutzeroberfläche zufrieden bist dann kann ich es dir empfehlen. Am besten guckst du auf YouTube paar Videos darüber weil das Gerät wird nicht mehr bei Xiaomi Store oder in Media Markt ausgestellt

Das XIAOMI 12 T 5G 256 GB Black Dual SIM gibts zur Zeit für 359,00€

Doch es wird nicht das Pro ersetzen?

@Schwammkopf das 12pro bekommt noch Android 15, ab dem 11t verfolgt Xiaomi ein neues Ziel, deswgen wurde der support von 2 auf 4 Jahre erhöt, vorallem die geräte mit Googels AER Zertifizierung.
schau mal hier Xiaomi Security Center
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das 13t pro bekommt support bis 2028 also 5 jahre der neue Standard bei Xiaomi.

@Uiuio;

ich würde bei allen Infos nur ein EU Gerät zu diesem Preis empfehlen, die CN Geräte haben kein Band 20 und waren als Importware bedeutend günstiger als die Geräte die innerhalb der EU vertrieben werden also das CE Zeichen muss auf Rückseite sein.

@Uiuio bei amazon bekommst es gebraucht aktuell mit 12/256 gb für 487,- da hast mehr Sicherheit mit eventueller Rückgabe bis ende Januar etc. Privat ist es immer schwierig.

Zuletzt bearbeitet: