12X Günstige Angebote für das Xiaomi 12X

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.064
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 563517
Ob da auch wieder ein Branding drauf ist?

Fun Fact: Habe das Mediamarkt Paket gestern mit der Uhr gekauft. Online bestellt und vor Ort abgeholt.
So die olle Uhr kann ich eigentlich nicht gebrauchen und als ich zu Hause die Rechnung angeschaut habe: Siehe da die Uhr steht mit ca. 50 Euro einzeln auf der Rechnung. Ebenso im Online Profil. Also auf zurückgeben klicken und die Uhr einzeln ausgewählt.
Dienstag Abend bringe ich die zurück in den Markt.

Ausgezeichnet war das Handy für 659 Euro und es sah so aus als wenn die Uhr ein Early Bird Goodie wäre. Scheint aber nicht so zu sein.
Man bekommt also "nicht auch" die Uhr. Sondern anscheinend zeichnen die das Handy einfach nicht solo aus online und im Markt.
Vielleicht haben die auch einfach nicht korrekt abgerechnet. Jedenfalls stehen beide Artikel online ebenso als einzelne Positionen in der Bestellung. Wenn die Rückgabe geklappt hat werde ich berichten. Das würde den Preis um besagte ~50 Euro drücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Ich komme beim Media Markt auf 659 € inklusive der Uhr.
Auf Mi.com kostet das Bundle 699 € , daher ist das Media Markt Angebot doch Top.
Watch selbst verkaufen und sich über die ca 45 bis 50 € freuen.

Anhänge

• IMG_20220320_213421.jpg
    IMG_20220320_213421.jpg
    715,8 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20220320_213311.jpg
    IMG_20220320_213311.jpg
    651,9 KB · Aufrufe: 87
ja oder wie ich schrieb sich den stress mit dem selbst verkaufen sparen und die uhr einfach wieder zurückgeben (fernabsatzgesetz)

So ich war heute im MM und konnte die Uhr einzeln ohne Diskussionen zurückgeben und habe das Geld wahlweise auch in Bar ausgezahlt bekommen (Bezahlt mit KK). Somit ist der Kaufpreis für das 12X im MM bei ca 609 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Vielen Dank, werde ich dann auch so machen. Brauche die Uhr nicht. Und 609 Euro ist ein Preis der für das Handy in Ordnung geht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine 128gb finde ich nirgendwo. Weiß jemand wann das eventuell erscheint?

Gibt es auch nicht
@ckret

• Danke
Reaktionen: MCCornholio und ckret
Meines wird morgen zugestellt. Normale 12er
Es war sofort verfügbar, alle 3 Modelle

Stückzahl kann halt niemand davor wissen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@big_ed

Es spricht nichts dagegen es auch hier zu Posten 😁

Deals, Schnäppchen & Angebote

Ist aus meiner Sicht ein seht gutes Gerät das ich selbst auch Mal hatte und nur verkauft habe da ich Probleme mit Android Auto hatte.

• Danke
Reaktionen: big_ed
@Scum Danke für den Hinweis und erledigt.

Hatte den Thread hier gar nicht auf dem Schirm, da ich immer nur bei den jeweiligen Geräten geschaut habe.

• Danke
Reaktionen: Scum
Gerne sofern du wieder was passendes siehst kannst dich gerne Austoben 🤣

@Scum Schaue primär nur bei persönlichem Interesse primär bei Mydealz oder wenn es von Amazon sein soll per Keepa.