12 Pro Ersatz-Ladekabel für das Xiaomi 12 Pro auf Amazon bestellen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@anettchen Amazon verwendet in dem Fall originale Fotos das Kabel wie auch das Netzteil sind nicht original in deinem Link ist der Hersteller Telefonm also nein kein original hier ein Beispiel für original Xiaomi

https://www.amazon.de/Xiaomi-Technologie-universelle-Kompatibilität-Multi-Protect-Sicherheitssystem-Weiß/dp/B08NT5963H/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1K1XIL1DRUQFQ&keywords=Xiaomi+Mi+120W&qid=1662005191&sprefix=xiaomi+mi+120w,aps,80&sr=8-4

Hersteller Xiaomi, bei Amazon ist zudem kein originales Xiaomi 120 Watt Ladegerät zu finden. Ich persönlich nutze ausschließlich den 33 Watt Charger, dauert zwar länger aber... ein Beispiel ein Mi 10 2 Jahre alt hat noch 94 % Accu ein Mi 11 1 Jahr alt hat noch 86% Accu der einzige unterschied war das Ladegerät, muss aber nicht immer und überall so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal direkt bei Xiaomi erkundigt.
Laut deren Aussage, verkaufen sie keine 120 Watt-Kabel einzeln ohne Handy...
Hab mir jetzt das 65 Watt-Kabel bestellt aus deinem Link @Canary222
Danke!

• Danke
Reaktionen: Canary222
@anettchen ich meine das sie 120 Watt Netzteile verkaufen aber nicht in Europa... Ich glaube in China gibt es die zu kaufen....

@phone-company und im China Forum sprechen sie darüber wie man echt und fake 120 Watt Charger unterscheiden kann ich glaube nicht das bei Ebay für 14,99 oder direkt aus China für den selben preis original ist bei Amazon für 59 euro irgendwas von Telefonm der selbe Verkäufer nimmt bei E-Bay 14,99 das Xiaomi 65Watt GAN hat mal 36 euro gekostet nun 28 euro und es ist original ich nutze es für mein 12 er

Zuletzt bearbeitet: