12 Pro Erfahrung zum umstieg von Xiaomi.eu stable auf Hyperos stable ?

Kannst so machen aber ich empfehle bei ein Versionssprung eine Neuinstallation
 
Ich würde auch neu aufsetzen. Wie will man bei Problemen wissen, ob es es vom Dirty Flash kommt oder einer der Bugs des neuen Hyper OS ist?
 
Meerjungfraumann schrieb:
Ich würde auch neu aufsetzen. Wie will man bei Problemen wissen, ob es es vom Dirty Flash kommt oder einer der Bugs des neuen Hyper OS ist?
Hab halt keine Lust alles neu zu installieren.
Wenn das wie bei Apple gehen würde das alles incl. Einstellungen, Daten usw. wieder da wäre ok.. aber das Android nur die Apps installiert und dann alles innen drin weg ist einfach grausam :1f627:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht hat das jemand schon gemacht so was "dreckiges" und kann berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Äpfel....
 

Anhänge

  • gambar-parody-iphone-5-1.jpg
    gambar-parody-iphone-5-1.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 54
Nightly schrieb:
Immer diese Äpfel....
Ja aber das ist von mir als bekennder Applehasser nen echtes Zugeständnis..

allein die 5 Banking Apps wieder freigeschaltet zu bekommen wo man dann noch per Post die Codes bekommt die Wallets einrichten und die zich Apps. das zieht sich über ne Woche bis alles wieder rund läuft.
Das ist echt ein Armutszeugnis 2024... und die digitalen Zugänge werden immer verzwickter und ein Schmardtphohn immer essentieller da ist es bei so ne Umständliche herangehensweise absolut verständlich das viele einfach da kein Bock drauf haben ;)
und das ist seit Android 2.3 nicht wirklich besser geworden. (HTC Desire Z)
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Nunja Apple hat schon paar Vorzüge, braucht man allerdings mehrere Geräte aus dem Ökosystem um die bequemlichkeiten nutzten zu können. Mir war Apple auch lange suspekt, mittlerweile tuh ich mir Windows nur noch an, wenn notwendig.

Bei den fünf Banking Apps das ist schon etwas viel und klingt nach umständlichen Workflow mit dem Smartphone, klar ist eben bequem aber auch verschwendete Lebenszeit im Vergleich wenn man die Office arbeiten mit einem normalen PC erledigt. Das Smartphone ist immer noch ein primitiver Taschencomputer mit den man telefonieren und schöne Fotos knippsen kann.

Zu HyperOS, den Hype warte ich erstmal ab, da sind mir doch Geräteübergreifend zu viele scheinbare Probleme im Raum. Hab meinen Xiaomi Leuten auch gesagt, sollen mit dem Update installieren erstmal warten.
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
0
Aufrufe
28
hyx
hyx
W
Antworten
28
Aufrufe
4.036
mz4
M
asteinha
Antworten
3
Aufrufe
693
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten