Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal eine Makro-Aufnahme vom Xiaomi 12X. Es ist meiner Meinung nach ganz gut geworden. Ich finde die Kamera bis jetzt okay. Außer das die manchmal überbelichtet.
Eine Zeit lang hatte ich das 12er zum Testen hier habe mich aber wegen der Hitze und den wesentlich schlechteren Akku für das 12x entschieden. Ich habe jetzt nicht auf die videofunktionen geachtet aber im 12x gibt es nicht die AI-Kamera und Bewegendes Objekt verfolgen. Diese beiden Funktionen gibt es aber M11 Lite 5G. Finde ich etwas schade. gibt es dafür Gründe oder wird Xiaomi die Funktion aktivieren?
Schade finde ich, dass es keine Sport-Einstellung oder ähnliches gibt. Damit muss man immer unter der Gefahr der über-oder Unterbelichtung manuell die Verschlusszeit wählen, wenn man in Innenräumen oder dunkler Umgebung ein scharfes Bild erzielen möchte. Wenn da jemand eine gute alternativ Kamera-App kennt....
Spot oder Sport Modus? Der Spot Modus ist immer noch vorhanden. Sportmodus habe ich bisher bei keinen meiner Xiaomis gehabt, was ist damit genau gemeint?
Sport Modus. Bei meinen bisherigen Smartphones gab es den. Er sorgte dafür, dass durch automatische Erhöhung von ISO und ggf. auch Verkleinerung der Blende die Verschlusszeit erheblich verkürzt wurde und so auch Aufnahmen mit bewegenden Motiven nicht verschwommen erfolgen. Sehr praktisch für schnelle Aufnahmen, ohne dass man Manuell alles einstellen musste.
Macht die Kamera App eignentlich ab Werk, aber man kann in dein Einstellungen noch den Burst Mode aktivieren, dann rattert es im Sek. Takt Fotos und kann beste raus suchen.
Nein, macht sie leider m.E. nicht. Wenn die Lichtverhältnisse schlechter werden, dann priorisiert sie weiterhin einen niedrigen Iso und verlängert die Verschlusszeit. Da hilft auch der Burst Mode nicht, denn der sorgt doch nur dafür, dass mit der gleichen Einstellung mehrere Bilder hintereinander erfolgen. Wenn aber die Verschlusszeit bei jedem Bild nicht kurz genug ist, sind alle Burst-Fotos verschwommen. Ich hatte mal OpenCam versucht, weil bei einem anderen Smartphone dort der Sport-Modus zu aktivieren ging. Leider macht das beim 12X keinen Unterschied, die App hilft also nicht.