5
563517
Gast
Das wirst du doch jetzt nach deinem alten Leierkasten-Xiaomi-bashing jetzt sagen oder?schafxpp schrieb:Welche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wirst du doch jetzt nach deinem alten Leierkasten-Xiaomi-bashing jetzt sagen oder?schafxpp schrieb:Welche ?
Danke, heißt das dann aber, das 12er ist ,, schlecht" bei Tageslicht im Vergleich zum 11 Lite 5G?schafxpp schrieb:Das kann ich Dir genau sagen - bei schönem Ausflugswetter immer das Mi 11 lite der Gattin klauen
Kann ich mir nicht vorstellen...DasDannychen schrieb:@UncleBarisch das 11 Lite macht sogar bessere Bilder als der S22 Ultra Schmutz.
Ich hatte auch noch nie eins mit IP Zertifizierung, also wo Wasser geschützt ist...mein Oneplus 6T ist es auch nicht, finde aber, ein Smartphone von diesem Preis ist das Pflicht.Segi91 schrieb:Also mir zb. Sind eine IP Zertifizierung, extreme Akkulaufzeit überhaupt nicht wichtig.