12 Bezugsquellen und Angebote für das Xiaomi 12

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich besitze auch ein Xiaomi 12 import Handy aus China in der Farbe grün mit Kunstleder Rückseite. Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand. 630 Euro. 256 GB. Globale Rom ist drauf und läuft alles wie es soll.
Band 20 fehlt. Habe bisher aber keine Probleme, immer LTE. Bin aber auch selten in ländlichen Regionen unterwegs.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Das weiß ich nicht.

@Kaynster Da es laut Beschreibung eine CE Zertifizierung hat, würde ich sagen ja.

Goboo 5,-€ Rabattcode: LAURENT995
5, -€ Newsletter Rabatt
Habs für 639,- geordert

@taiman23 Berichte doch bitte mal nach Erhalt des Gerätes, ob sich deine Vermutung bestätigt hat und es ein EU-Modell ist.
Und natürlich viel Spaß mit dem neuen Mobilteil!

• Danke
Reaktionen: taiman23 und medion1113
Eigentlich ist Goboo nicht dafür bekannt China Versionen zu versenden.
Zwei Bekannte von mir haben in letzter Zeit ein Pad 5 dort bestellt.
Geliefert wurde jeweils die Global Version.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version ist denn besser. Bzw wo sind Unterschiede. So richtig blickt man nicht durch. Bei mein Note 11s steht global stable. Will mir das 12er holen. Daher die Frage

@TheMissingLink Wobei im Falle der 12er Reihe nicht nur die installierte Rom relevant ist sondern auch die HW-Version (Stichwort LTE Bänder bei der CN Variante).

• Danke
Reaktionen: taiman23
Pio schrieb:
@TheMissingLink sondern auch die HW-Version (Stichwort LTE Bänder bei der CN Variante).
Ich vermute auch, darum geht es primär, weil das Einfluss auf die Nutzung und den Wiederverkauf haben kann.

@Wähler Heute erhalten, keine China-Version von Goboo, also 260€ gespart, Rechnung fehlt noch👍

Update: Rechnung habe ich via Chat erhalten
288c7b2bc2a7d8eb7e4aab838ebfe140.0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio und Wähler