12 Benachrichtigungen verschwinden vom Display nach Bestätigung der Ein-/Aus-Taste

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

serdar77

Neues Mitglied
0
Hallo,
um das Display zu aktivieren, um für die Entsperrung den Fingerdrucksensor zu sehen, drücke ich immer erst die Ein-/Aus-Taste. Allerdings verschwinden bei mir dabei die Benachrichtigungen vom Display, wenn ich die Ein-/Aus-Taste drücke. Das war doch vorher anders. Gibt es hierfür eine Abhilfe?

Ich kann natürlich auch auf das Display drücken, um den Fingerdrucksensor zu sehen. Jedoch habe ich mir angewöhnt, zunächst immer die Ein-/Aus-Taste zu betätige. Macht der Gewohnheit :).

Danke im Voraus.

Fingerabdruck geht doch auch ohne die ein und aus taste zu drücken wieso macht man es sich so umständlich

@serdar77
Du meinst auf dem Sperrbildschirm? Das normal nach entsperren

Michael1522 schrieb:
Fingerabdruck geht doch auch ohne die ein und aus taste zu drücken wieso macht man es sich so umständlich
Weil ich dann eine Voransicht der Nachrichten habe und dann entscheide, ob ich es sofort lesen soll oder später.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
@serdar77
Du meinst auf dem Sperrbildschirm? Das normal nach entsperren
Genau auf dem sperrbildschirm. Normal kann es ja nicht sein, da ich dann ja die Nachrichten nicht mehr habe und gar nicht mehr weiß von wem ich was erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
@serdar77
Doch du siehst die im gesperrtem Zustand.
Wenn du jetzt entsperrst ist der Sperrbildschirm weg und die Benachrichtigungen werden als gelesen moniert.
Jetzt müsstest über die Benachrichtigungsleiste schauen.

Wenn die verschwinden wenn du nur einmal die Powertaste drückst, das dann schon komisch.
Nutzt du auch Gesichtserkennung?

Ich finde es ja auch komisch, da es vorher nicht so war. Ja, ich nutze die Gesichtserkennung.

serdar77 schrieb:
Ich finde es ja auch komisch, da es vorher nicht so war. Ja, ich nutze die Gesichtserkennung.
Mach die mal aus.

Auf welcher SW Version bist du? Vor kurzem gab es eine oder zwei, die diesen Bug hatten

12.2.4. ok, versuche ich mal.

Geht mir teils ähnlich. Nicht ständig aber hin und wieder kommt es bei mir auch vor dass ich, sobald ich mein Bildschirm aktiviere um auf dem Sperrbildschirm meine Benachrichtigung zu lesen, die Benachrichtigungen dabei aufeinmal verschwinden. Warum, keine Ahnung. Ist seit dem A13 Update so.

@serdar77 und? Wie schaut es aus?