12 AOD Notify funktioniert nur temporär

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Heildnxi

Neues Mitglied
34
Zur Benachrichtigung habe ich AOD Notify installiert und eingerichtet, inkl. aller Berechtigungen.
Das Ganze hat auch erstmal funktioniert. Nach einer gewissen Zeit wird aber anscheinend eine Berechtigung "entzogen", denn ich muss AOD unter Bedienungshilfe wieder deaktivieren und neu aktivieren. Anscheinend funktioniert der Dienst nicht richtig. Siehe angehängter Screenshot.

Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hat hier jemand Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?

Anhänge

• IMG-20220824-WA0000.jpg
    IMG-20220824-WA0000.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 61
Hast du die App auch aus der Akkuoptimierung rausgenommen bzw. auf "Keine Einschränkungen" gesetzt?

Und rein aus Neugier: was kann die App, was das sowieso vorhandene AOD nicht kann?

Zuletzt bearbeitet:
@Pio Ja die App ist auch aus der Akkuoptimierung raus. Also auf Keine Einschränkungen.

Kann das vorhandene AOD ein Benachrichtigungslicht um die Frontkamera herum anzeigen? Weiß es leider nicht besser, da ich sonst eigentlich Samsung nutze.

@Heildnxi Nein, kann es nicht. Nur die Auswahl aus den vorhandenen Designs.
Allerdings dürfte die eingebaute Lösung stromsparender sein...

Mal ne Frage zum AoD für Benachrichtigungen. Wenn ich es aktiviere, blinkt es auf, wenn eine Nachricht eintrudelt, aber das war es dann auch. Kein Symbol, keine weitere Benachrichtigung (so, wie früher, dass die LED immer weiterblinkte). Vllt. hab ich was beim Einstellen übersehen???

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Rumlungerer - Grund: error
Ich meine herausgefunden zu haben, dass hier im Forum auch der eigentliche Entwickler vertreten ist.
@shizzl sry für den Ping, aber vielleicht, kann mir ja weitergeholfen werden 🙂