12 AOD bei Xiaomi EU Rom - Benachrichtigungen solange anzeigen lassen bis diese manuell beendet werden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo, kann mit mal jemand erklären, wie ich bei der o.g. ROM das AoD konfigurieren/ einstellen muß, damit das Display mich mit Symbol (oder mit Leuchten) benachrichtigt, dass eine Meldung eingegangen ist. Diese Benachrichtigung soll aber erst verschwinden, wenn ich sie beende.

Danke.

@Rumlungerer
Die Benachrichtigung ist nur von kurzer Dauer soweit ich weiß

@Rumlungerer verstehe dein Anliegen nicht ganz. Die Benachrichtigungen im AOD bleiben doch so lange als Symbol der jeweiligen App stehen, bis du die jeweilige App öffnest oder die Benachrichtigung wegwischst...?

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Pio hier eben nicht! ... deshalb meine Frage dazu.

Zuletzt bearbeitet:
@Rumlungerer geht das AOD aus oder verschwindet einfach die Benachrichtigung von selbst?

Denke ist Benachrichtungsinfo gemeint und nicht das AOD selbst.
Die Benachrichtung geht nur mit kurzen aufhellen oder paar Display Effekten und Display bleibt dann dunkel.

@Stoik So in etwa. Benachrichtigungen anzeigen lassen, mit Hilfe des AoD. Aber eben nicht nur ein paar Sekunden, sondern länger.

@Stoik Schade das es nicht ohne Zuhilfenahme fremder Mittel entsprechend funzt.

Ist aber wohl auch als "Its not a Bug, its a feature" zu betrachten. Die MIUI will dir eben auch Zeit für wichtigere Dinge im leben geben und dich nicht an das Handy zwingen. Vermisse die Status LED auch nicht mehr.