Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12XAndroid 12 Update 13.0.2.0 SLDEUXM für das Xiaomi 12X veröffentlicht
Hat hier auch einer von euch das Problem, dass ihr seit dem Update nach dem Entsperren ab und an direkt in der Telefonapp seid, statt auf dem Homescreen? Auch die Gestensteuerung an dem rechten und linken Rand für zurück scheint bei mir auch nicht mehr so gut zu funktionieren. Bereich vergrößern/verkleinern brachte da bis jetzt keine Verbesserung. Also vor dem Update war das nicht so.
Die Akkulaufzeit ist seit Android 12 bei mir um einiges schlechter. Am Ende des Tages etwa 15% weniger bei gleicher Nutzung. Außerdem ist der Wechsel zum Second Screen und umgekehrt merkbar langsamer.
Das mit der Gestensteuerung hat sich nun gelegt, lag wohl an meinem Browser(Opera), weil es dort nur auftrat. Habe den Speicher (Cache und Daten) in der Telefonapp gelöscht und seit dem auch keine Problem mehr.
Die wesentlich schlechtere Akkulaufzeit kann ich ebenfalls bestätigen und macht bei mir auch etwa 1/6 weniger Akkulaufzeit aus. Insgesamt fand ich mein Gerät mit Android 11 besser als jetzt mit 12. Bei der Kamera merke ich keine Verbesserung und werde weiterhin die GCam nutzen.