daywalker1911
Enthusiast
- 1.036
@xeenon mit welchem Netzwerk bist du denn verbunden? Dem 2.4 GHz oder 5 GHz ? Hast du bei dem 5 GHz einen Kanal gewählt der nicht vom Radar belegt ist? Also alles bis Kanal 40?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fb46 schrieb:Gibt es jetzt eine Lösung ? Habe immernoch die miui 13.0.21
Wenn du die 7.50 hast in der FritzBox dann Lösch dein WLan im Handy und Buche dich neu in Wlan ein, es sollte dann eventuell funktionieren. Mit der 14.05. und 14.08. hab ich im Mesh der Fritzbox keine Probleme.xeenon schrieb:Ich habe die MIUI 14.0.1 drauf. Ein ziemliches Elend.
Das Fritz Mesh funktioniert überhaupt nicht mehr. Trotz bester WLAN Verbindung geht nichts. Nicht Mal die eigene Fritz WLAN App findet noch was.
Ständig bleibt etwas hängen. Und und und.
Kann ich keinem empfehlen.
Dann mach Mal ein Update der Fritzboxxeenon schrieb:Ich bin bei der Fritzbox auf 7.29 und Xiaomi EU 14.0.1.
Es gibt ne Labor Version: 7.51-103467, kommt dann auch bald die Fertige.xeenon schrieb:Gibt kein Update für 6890 &1200AX
Die repeater 2400&3000 sind jetzt auf 7.50. bin gespannt.