Xiaomi 11T PRO lädt nicht mehr.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Alea64

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Xiaomi 11T PRO, 4 Monate alt, lädt nicht mehr. Bei der Handyreparatur wurde erwähnt, dass das Problem ein Kurzschluss ist und die Platine getauscht werden muss und 120 Euro kostet. Ist es so? Was zu tun ist, sag es mir bitte...

Empfohlene Antwort(en)
Dann hast wohl leider die A....-Karte gezogen. Dann musst dich entweder nach einem anderen Gerät umschauen oder eben die geforderte Summe bezahlen.

• Danke
Reaktionen: Alea64
Mit Defekt? Keine Ahnung. 75€ wenn der Zustand sonst passt. Aber das ist eine Vermutung meinerseits. Gibt ja viele Leute da draußen, die sowas als Hobby reparieren und dann wieder verkaufen.

• Danke
Alle Antworten (8)
@Alea64 wenn du ausschließen kannst das deine Ladebuchse wirklich sauber ist und dein Ladekabel fest drin sitzt, wird es wohl so sein wie die gesagt haben.

• Danke
Wenn es 4 Monate alt ist hast du noch Garantie.

@Marcel2580 Ich habe am Anfang einen Fehler gemacht. Ich dachte, das Problem sei einfach und gab das Gerät in den Handy Reparatur. Obwohl ich habe Rechnung wurde mir dies verweigert ( Ihr Gerät weist einen Fremdeingriff).

Zuletzt bearbeitet:
Wer verweigert jetzt was? Der Handy Reparatur Shop oder Xiaomi?
Sollte der Reparatur Shop dein Gerät geöffnet haben sollte Xiaomi tatsächlich fein raus sein, da das Gerät ja fremd-geöffnet wurde.

@DocNo82 Das Gerät in Media Markt gekauft wurde und aufgrund der Tatsache, dass ich es zuerst zum Reparatur Shop gebracht habe autorisierte Werkstatt von Media Markt die Reparatur abgesagt.

Dann hast wohl leider die A....-Karte gezogen. Dann musst dich entweder nach einem anderen Gerät umschauen oder eben die geforderte Summe bezahlen.

• Danke
@DocNo82 Entschuldigung, noch eine Frage. Für wie viel könnte ich dieses Smartphone in diesem Zustand verkaufen?

Mit Defekt? Keine Ahnung. 75€ wenn der Zustand sonst passt. Aber das ist eine Vermutung meinerseits. Gibt ja viele Leute da draußen, die sowas als Hobby reparieren und dann wieder verkaufen.

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…