Wann kommt das HyperOS Update für das Xiaomi 11T Pro ?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martin7665

Martin7665

Neues Mitglied
4
Mein 11T Pro ist immernoch auf Sicherheitsupdate Stand November und hat noch kein update auf Hyper OS Bekommen. weiß mann so ungefähr wann das Update Kommt??

Soweit ich weiß ist doch die Version 14.0.16 draußen und sollte auf eine neuere Version des Sicherheitsupdate gehen. HyperOS ist kaum was bekannt für das 11T Pro, weder das normale Mi 11 oder Mi 11 Ultra haben es bekommen könnte sein das der QSD 888 Probleme bereitet. Sogar die redmi Modelle aus dem Jahr haben es bekommen. Einer hatte mal hier eine Liste hochgeladen das es anscheinend im 2 Quartal erscheinen soll da ist noch Zeit bis Ende Juni

Schwammkopf schrieb:
Soweit ich weiß ist doch die Version 14.0.16 draußen und sollte auf eine neuere Version des Sicherheitsupdate gehen. HyperOS ist kaum was bekannt für das 11T Pro, weder das normale Mi 11 oder Mi 11 Ultra haben es bekommen könnte sein das der QSD 888 Probleme bereitet. Sogar die redmi Modelle aus dem Jahr haben es bekommen. Einer hatte mal hier eine Liste hochgeladen das es anscheinend im 2 Quartal erscheinen soll da ist noch Zeit bis Ende Juni
Heute offiziell fürs Mi 11 Venus erschienen, Region China mit Android 14 . Geportete Versionen gibt es schon länger für den Snap 888 laufen auch einwandfrei. Daran wird es wohl nicht liegen.

Wir schreiben hier von der offiziellen Version, ich habe auch eine geportete Version auf dem 11T Pro HyperOS seit letztem Jahr aber die sind selten burgfrei. Ich meinte ob Xiaomi selbst Probleme mit dem QSD 888 zusammen mit Qualcomm hat das ist komisch. Soviele schwache Mediathek Prozessoren haben HyperOS. Es gibt auch eine neue MIUI Version 14.0.18

Zuletzt bearbeitet:
@Schwammkopf Leider Kann ich die Neue MIUI Version nicht instalieren da kommt immer Other Reason egal was ich tue und das update bekomme ich auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schwammkopf Ja Aber ich bekomme die Verlion 14.0.16 Leider nicht

@Martin7665 och, mein Sicherheitsupdate ist vom September letzten Jahres. Wird schon mal wieder was kommen 😁

Update für das Vili Modell gesichtet
Screenshot_2024-04-18-12-28-33-675_org.telegram.messenger.jpgScreenshot_2024-04-18-12-28-41-015_org.telegram.messenger.jpgScreenshot_2024-04-18-12-28-38-277_org.telegram.messenger.jpg

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Schwammkopf jepp kam rein geflattert.

Bei mir hat Region Indien das HyperOS Update OTA angestoßen.

• Danke
Reaktionen: HammDefy
Also bei meinem Funkprügel wird nix angezeigt, egal, in welcher Region ich mich rumtreibe 😅😅
Grüße

Es gab heute ein kleines 26 MB Update.

• Danke
Reaktionen: Schwammkopf
Danke dir bei Root Geräten nicht möglich 😂

@Schwammkopf tja 😅😜

Hier ist das Update auf HyperOS / A14 gestern für das 11T Pro über OTA angeboten worden (5.2GB), hab's installiert und es funktioniert soweit alles.

@ObjecTiv hast du die 1.0.1 oder die 1.0.2 bekommen?