M
mifannh
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich bin neu hier und habe leider keine Antwort für mein Problem gefunden.
Ich habe seit 3 Wochen ein XIAOMI 11T Pro.
"Über das Telefon" werden folgende Angaben angezeigt:
MIUI-Version: MIUI Global 12.5.20, Stabil, 12.5.20.0(RKDEUXM)
Android Version: 11 RKQ1.210503.001
Android-Sicherheitsupdate: 2021-12-01
Ich habe mir das 11T Pro als Ersatz für mein Mi 9 Lite gekauft, weil ich endlich mal wieder auf dem aktuellen Stand beim Sicherheitspatch sein wollte. Jetzt ist der aber auch schon 1 Jahr alt und Update wurde mir bisher keins angezeigt.
Hatte jetzt vor, mir ein Update herunterzuladen und manuell einzuspielen. Aber ich komme mit der Version nicht klar. RKDEUXM deutet doch auf die EEA Version hin. Aber warum steht dann da Global?
Auf welche Version kann ich updaten?
Bleiben dabei alle vorhandenen Daten erhalten? Oder muss ich danach wieder alles neu einrichten?
Bleibt der Second Space erhalten?
Viele Fragen von einem Newbie. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
ich bin neu hier und habe leider keine Antwort für mein Problem gefunden.
Ich habe seit 3 Wochen ein XIAOMI 11T Pro.
"Über das Telefon" werden folgende Angaben angezeigt:
MIUI-Version: MIUI Global 12.5.20, Stabil, 12.5.20.0(RKDEUXM)
Android Version: 11 RKQ1.210503.001
Android-Sicherheitsupdate: 2021-12-01
Ich habe mir das 11T Pro als Ersatz für mein Mi 9 Lite gekauft, weil ich endlich mal wieder auf dem aktuellen Stand beim Sicherheitspatch sein wollte. Jetzt ist der aber auch schon 1 Jahr alt und Update wurde mir bisher keins angezeigt.
Hatte jetzt vor, mir ein Update herunterzuladen und manuell einzuspielen. Aber ich komme mit der Version nicht klar. RKDEUXM deutet doch auf die EEA Version hin. Aber warum steht dann da Global?
Auf welche Version kann ich updaten?
Bleiben dabei alle vorhandenen Daten erhalten? Oder muss ich danach wieder alles neu einrichten?
Bleibt der Second Space erhalten?
Viele Fragen von einem Newbie. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.