Xiaomi 11T /11T Pro, momentan die bessere Alternative zum Poco F4

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 11T kostet momentan im Mi Store 350 Euro ( 256 GB, grau)

Das Poco f4 wird am 25- 27 ( kleine Version) im Mi Store günstiger angeboten .

Leider sind die 30 Euro Gutscheine schon vergriffen.

Also für den Preis von weit unterhalb 400 Euro wird das F4 interessanter.

Hat sich jetzt eigentliche jemand das Poco F4 geholt und kann einen Vergleich zu 11T und 11T Pro ziehen?

Ich hab mir die beiden Gutscheine mal gesichert und werde mir wahrscheinlich eines holen (mit Punkten lassen sich interessante Preise erzielen). Aber an sich bin ich mit dem 11T Pro sehr zufrieden und würde mich annähernd überall verschlechtern.

• Danke
Reaktionen: Rennschwabe
DocNo82 schrieb:
Hat sich jetzt eigentliche jemand das Poco F4 geholt und kann einen Vergleich zu 11T und 11T Pro ziehen?
Ja, also erster Eindruck, das 11T läuft viel flüssiger. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Du hast doch auch dir ein F4 zugelegt? 😝

Ich hab nur Punkte eingelöst :). Aber ich bleibe wohl beim 11T pro. Das hab ich meinem Schwager für 300€ abgekauft. Da muss ich nicht überlegen.

Das f4 ist in meinen Augen ein sehr gutes Gerät, für Preise unter 349€. Das Problem bei den ganzen Reviews und Tests ist, dass es nicht mehr der brutale Preisbrecher ist wie der Vorgänger F3. Hätte z.b. ein oppo oder realme das Gerät so rausgehauen, wären die Berichte alle viel positiver. Meine Meinung.
Die 11t Serie würde ich aber im allgemeinen bevorzugen.

• Danke
Reaktionen: Rennschwabe und Hopoint
@DocNo82 so,jetzt habe ich dich hier gefunden🤣,also ich habe ja das 11 T und das Realme GT Neo pro.....im Grunde genommen hat das Neo im Punkt Hintergrundschärfe leichte Vorteile,aber selbst das Redmi Note 10 pro war in diesem Bereich besser wie das 11 T ,da behaupte ich,das es am Prozessor liegt.
Ansonsten macht das 11 T ansehnliche Bilder( natürlich keine Top-Bilder,aber für meine Ansprüche reicht es ,vor allem die 5 MP Makro❤️),allerdings soll die normale 11er Reihe wesentlich besser sein .Ich spekuliere aber auch weiterhin auf das 11 T pro,ich vermute mal,das es bessere Bilder macht wie das 11t.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

....ich habe zwar auch das f 4 im "Fokus",aber da denke ich ,das ist keine Verbesserung zum GT Neo 2 und soviel ich weiss,gibt es da ebenfalls kein zuverlässiges Updateversprechen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint