Xiaomi 11 Lite Fastboot ist hängen geblieben und Power-Button ist kaputt.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tiepzz

Gast
Ich hatte vorhin Probleme, mein Handy zu starten, da mein Power Button nicht funktioniert. Der Akku war leer, aber selbst nach dem aufladen, hat sich das Handy nicht mehr gestartet. Ich hab gelesen, dass es mit dem Fastboot klappen solle (also die leise Taste drücken und dann am PC verbinden). Ichhab es an meinen Laptop angeschlossen, aber es hat sich nichts getan. Stattdessen steht auf dem Startbildschirm nur ein Bild mit der Unterschrift Fastboot. Wie gesagt, mein Power-Button funktioniert nicht, also kann ich das Handy auch nicht neu starten.
Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder an bekomme? Ich brauche das Handy zum Arbeiten, deshalb muss ich es schnell wieder an bekommen. Danke!

Auch dazu wird die Power Taste gebraucht. Wenn die nicht funktioniert, bleibt das Smartphone aus.

@wald66 Kann Beim Fastboot denn der Akku leer gehen, damit ich es wieder normal aufladen könnte?

Wenn es nicht einschaltbar ist hilft Nichts.

@Tiepzz
Im Fastboot ist auch nichts weiter ausser die Fastboot Schrift.

fastboot reboot

Vielleicht den Power Button auch nicht lang genug gedrückt? Sporadisch muss man den auch einmal bis ca. 10 sek gedrückt halten.