beleboe
Enthusiast
- 2.961
Haben schon einige mit ihrem Phone Fotos aufgenommen? Mich interessiert die Bildqualität. Vielleicht stellen einige ihre Fotos ins Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hängt aber davon ab, wo der Mindestfokussierabstand der Linse beginnt.anettchen schrieb:Und beim letzten Bild hatte der Fokus Probleme...
Navajoa schrieb:Hallo,
ich komme vom Honor View 20 und hoffte mich mit der 108 M-Pixel Kamera im 11T zu verbessern.
Ganz ehrlich gesagt bin ich von den Fotos mehr als enttäuscht.
Aus den 108 M-Pixeln wird lediglich ein verkleinertes Bild generiert. Alles rundlich, alles verwaschen.
Fremde Apps, mit eigenem Kameramodul, könne lediglich Bilder mit 4000*3000 Pixeln machen. Hier erwartete ich, Bilder mit 12.000 Pixel zu erhalten. Mein altes Honor konnte volle 8000 Pixel generieren. Die erhoffte höhere Auflösung von Bildern, ist keine, sonder ein deutlicher Rückschritt.
Wie hier schon beschrieben bin auch ich vom Problem des Autofokus betroffen, alle Bilder sind Matsch. Manuell fokussiert geht es deutlich besser, aber noch immer nicht gut.
Bilder mit 108 M-Pixel sind komplett rundgeluscht. Alles ist rundlich und matschig, auch mit manuellem Fokus. Bilder meines alten Honor sind, trotz geringer Auflösung des Sensors, viel, viel schärfer.
Da beim großen "A" gekauft, erhalte ich am Donnerstag mein Austauschgerät.
Sollte die Kamera nicht deutlich besser sein, so werde ich mich von 11T wieder trennen.
Alles in allem bin ich von der Kamera, gegenüber meinem alten Honor, sehr enttäuscht, für welches es leider keine Updates mehr gibt.
Sonst gefällt das 11T sehr, keine Frage. Wobei auch hier der Touch im Display nicht so gut geht beim alten Honor. Ich muss viel fester/deutlich drücken, um eine Reaktion zu erhalten.
MfG
Beiträge automatisch zusammengeführt: