D
DoktorFummel
Neues Mitglied
- 0
also ich finde die qualität nicht so prall und vorallem bei videos nicht sehr berauschend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziemlich gewagte These. Da müsstest du ja alles am Markt selber getestet haben,. Die Fotos im MI10-Thread bestätigen diese Aussage zumindest nicht. Die Farben sind zwar bei ausreichend Licht vergleichsweise natürlich gegenüber vielen anderen Kameras, aber ansonsten sehe ich da nichts besonderes. Das sieht eher nach ganz typischen Smartphone-Fotos aus. Probleme gibt's, sobald wirklich feine Details dargestellt werden sollen. Da hab ich leider noch kein einziges Smartphone gesehen, dass in dem Punkt wirklich hohe Ansprüche erfüllen würde, und das MI10 ist da auch keine Ausnahme.wald66 schrieb:Die besten Fotos hat das MI10 gemacht, die 25MP Bilder übertreffen Alles auf dem Markt.
???wald66 schrieb:Leider getestet!
Auf den ersten flüchtigen Blick hätte ich gesagt, die Bilder vom 12Pro gefallen mir besser.ceyo25 schrieb:Die ersten 3 sind vom 12 pro. Finde fast keinen Unterschied zum 11t pro.