11T Pro Werbung nach Ausführen der Bereinigungsapp (MIUI 13.0.10 SKDEUXM)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HerrBert-v2

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit dem Update auf MIUI 13.0.10 SKDEUXM zeigt mir die App zur Bereinigung am Ende Werbung an. Da dies erst mit dem letzten Update bei mir erschienen ist, wollte ich hier im Forum fragen, ob noch jemand diese Werbung bekommt. Die entsprechenden Schritte um Werbeanzeigen auszuschalten habe ich bereits durchgeführt, jedoch erscheint die Werbung konstant weiter. Gibt es hier vielleicht einen Workaround?
Bilder der entsprechenden Anzeige habe ich angehängt ebenso ein Bild der Einstellungen.

Viele Grüße
HerrBert-v2

Anhänge

• Werbung.jpg
    Werbung.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 156
  • Einstellungen.jpg
    Einstellungen.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 174
@HerrBert-v2

Ich besitze zwar kein Xiaomi, allerdings wird eine Werbung immer beim Start einer App initiiert.
Entferne einmal die App aus dem Taskmanager, oder starte am Besten dein Smartphone erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vlt ein bisschen ein bisschen spät, aber du du hast die Einstellung "nur mit WLAN an". Diese musst du deaktivieren.

MfG

@HerrBert-v2 Moin HerrBert, konntest Du das inzwischen abstellen?
Hab' das gleiche Problem und suche immer noch nach einer Lösung, weil das extrem nervt. Die Einstellung "nur mit WLAN an" bringt wohl eher nichts, die ist bei mir nämlich aus.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan

Habe das gleiche Problem, hatte ich bei meinem Redmi Note 9 Pro aber irgendwann auch mal, ich behelfe mir damit das das ich die App direkt nach der Bereinigung schließe, somit bleibt die Werbung außen vor.

Genau den selben Müll bekam ich bei meinem Poco M4 Pro 4G, es hat auch ein Android 12 (aber ein defektes) und obschon ich die Benachrichtigungen oder Empfehlungen überall abgeschaltet hatte, sobald ich Deep Cleaning auch nur auswähle, so erhalte ich genau solchen Werbe Müll. Es ist nicht immer so aber sehr oft bekam ich tatsächlich ein Full Screen Werbe Bild, wo ich oben rechts einen Install Button finde und ein kleines X.

Es hat mich fast wahnisnnig gemacht, aber mein Poco M4 Pro ging zurück zu Amazon (hatte es da im August gekauft), weil es ein defektes ROM mit Android 12 im August bekam und seit dann keine Updates. Ich bekomme zum Glück das Geld zurück.

Aber ich bin jetzt ziemlich entsetzt zu lesen, dass diese Fullscreen Werbung jetzt offenbar auch beim Xiaomi 11T auftaucht, denn eigentlich wäre das mein "neues" Xiaomi Phone.

Bei mir kommt keine Werbung sondern dann Vorschläge für Tiefenreinigung, Facebookaufräumdienst, etc.

Anhänge

• Screenshot_2023-01-16-13-41-38-714_com.miui.cleaner.jpg
    Screenshot_2023-01-16-13-41-38-714_com.miui.cleaner.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_2023-01-16-13-42-53-183_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-01-16-13-42-53-183_com.android.settings.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 90