11T Pro Welche Funktion lässt den Frontkamera-Ring leuchten?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiefbassmonster

Tiefbassmonster

Neues Mitglied
9
Hallo,

Bei dem Smartphone vom Freund meiner Schwester leuchtet es rund um die Frontkamera leuchtet wenn man das Smartphone benutzt. Kann mir hier jemand sagen wieso? Bzw. wo ich das ausschalten kann. Meine Schwester hat auch das Xiaomi 11t Pro, da leuchtet nix. Habe das Smartphone schon zurückgesetzt, hat aber nix geändert.

Danke schon mal für die Hilfe.

LG Bernd

Anhänge

• IMG_20221220_221536.jpg
    IMG_20221220_221536.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 121
Also bei meinem Pixel 7 Pro leuchtet ein Ring um die Frontkamera kurz, wenn die Gesichtserkennung gerade aktiv ist, aber bei meinem 11T pro leuchtet auch nix.

Hallo,
wäre es nicht am einfachsten du frägst den Freund deiner Schwester 🤨😊

Gruß Goffdel

Gibt oder gab es da nicht Apps die das konnten um zu benachrichtigen?

Ja die App heißt Energy Ring

@goffdel Wie bereits geschrieben habe ich das Smartphone schon komplett zurückgesetzt und der Ring um die Kamera leuchtet immer noch... Und der Freund meiner Schwester hat davon keine Ahnung...

Das kann nicht sein, oder hast du nach dem zurück setzen wieder eine Sicherung eingespielt? Wenn du alles gelöscht hast, kann der Ring nicht mehr da sein da das xiaomi 11t und pro das Serienmäßig nicht haben.

@Marcel2580 Hallo, ich habe das Smartphone gerade noch mal zurückgesetzt, weil ich in der Tat vorher ein Backup eingespielt habe.Leider leuchtet nach dem zurücksetzen es immer noch..! 😮

Anhänge

• IMG_20221221_202325.jpg
    IMG_20221221_202325.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 161
  • IMG_20221221_203059.jpg
    IMG_20221221_203059.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 163
Das sieht fast so aus als ob das Display an der Stelle defekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich jetzt auch behaupten. Das sieht nach einem Defekt aus.
Ist das Gerät Mal an der Stelle hingefallen?

Habe gerade mit dem Freund meiner Schwester gesprochen er meinte es ist im mal in der Wohnung von geringer Höhe auf den Boden gefallen Aber man sieht aber keinerlei macken oder ähnliches.Vielleicht ist dass des Rätsels Lösung... Naja werd aber trotzdem mal bei Xiaomi nachfragen ist ja noch Garantie drauf.

@Tiefbassmonster definitiv Display kaputt.