snakefan
Erfahrenes Mitglied
- 73
Sorry, hab mich verguckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hausy01 schrieb:und über den erweiterten Update Modus installiert
die ganze Problematik handelt davon, dass er eben genaue die erweiterte Update-Funktion nicht aufrufen kann, da der Menüpunkt überhaupt nicht existierthausy01 schrieb:musst du ins Haupt Verzeichnis verschieben mit dem Datei Manager und dann kannst Du es über die erweiterte update Funktion installieren lassen
Genauso habe ich es gestern Abend gemacht. Update dann aus dem lokal wieder zurück gesicherten Rom gemacht, danach noch ein Reset und Google Backup dann einspielen lassen. Jetzt sieht es im Updater wieder normal aus.TheMissingLink schrieb:Brachiale Methode wäre, das Ding komplett zurücksetzen, nur rudimentär einrichten, dann Update auf aktuelle Rom und neu einrichten ohne ein Backup b zurückzuschreiben. Irgendwie lief beim letzten Update etwas nicht sauber
spricht nichts dagegen, sollte hoffentlich ein einmaliger Fall gewesen sein. Wünsche dir viel Freude mit dem 11THansaRo schrieb:Allerdings hoffe ich darauf, dass kommende Updates wieder problemloser über die Bühne gehen.