11T Pro Update 14.0.9.0 TKDEUXM

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chika schrieb:
Einstellungen/über das Telefon/Miui Version mehrmals schnell drücken bis irgendetwas mit erweiterten Update-Einstellungen kommt. Dann oben rechts auf die drei Punkte, Update Paket auswählen und den Anweisungen folgen.
Ich kann da kein Paket auswählen 😢

Mindestens sieben Mal vorher auf die 13 tippen.

@wald66 hatte ich, Entwickleroptionen sind an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mist, jetzt hab ich die aus versehen gelöscht 😕 und kann nochmal runter laden 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Entwickleroptionen, auf die große Zahl tippen, für erweiterte Updates.

Achso 🙈 stimmt ja, jetzt fällt es mir wieder ein 🙈🙈 wenn ich die Datei nochmal unten habe, sollte es klappen 😁 sorry, das ich mich so blöd anstelle und danke an euch 🙈

chika schrieb:
Einige User haben einen unlocked Bootloader.

Naja, dann kommt für mich die Frage auf: Warum haben sie einen entsperrten Bootloader?
Wenn das doch anscheinend mehr Probleme bereitet, als es einem "normalen" Nutzer helfen würde.

Update: hat alles geklappt 😃 danke für eure Hilfe und eure Geduld 🤠🤗🤗

Mit einer größe von 515mb doch recht groß.

Wurden vielleicht viele Löcher gestopft 😅

Android-Auto scheint jetzt wieder besser zu funktionieren, das geflackere war jedenfalls heute auf einer längeren Fahrt komplett weg. Ganz Bugfrei ist das aber immer noch nicht. Wenn man das Auto bei einer laufenden Navigation ausschaltet (z.B. Fahrpause) und anschließend wieder startet, werden hier einige Elemente des Screens nicht mehr vollständig angezeigt, z.B. die unte Steuerleiste des Navigations-Screens.
Abtrennen des Smartphone (USB) und wieder Anschließen behebt das Problem aber immerhin vollständig.

• Danke
Reaktionen: Beast2106
Weiß nicht, ob das hierher passt, aber weiß jemand, wie man hier sehen kann, bei welchen Apps ein Update ansteht? Manchmal steht hier, 5 Apps können aktualisiert werden, gehe ich dann drauf, kommen die ganzen Apps, die installiert sind, aber bei keiner steht was von aktualisieren!? VG

Anhänge

• Screenshot_2023-06-08-12-28-18-092_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    Screenshot_2023-06-08-12-28-18-092_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
@Beast2106 Apps werden im Play Store aktualisiert. Tippe im Play Store oben rechts auf deinen Account, dann gehst auf Apps und Geräte verwalten -> dann auf Apps aktualisieren

• Danke
Danke, das ist mir bekannt. Ich mache das auch immer so. Wenn ich jedoch die App Sicherheit aufrufe, steht unter dieser Option manchmal, Apps können aktualisiert werden und wenn ich dann da drauf gehe, kann ich jedoch nichts erkennen.... Ist das vielleicht ein kleiner Bug?

Moin 👋
Das ist nervig.. im Play Store wird nix angezeigt und wenn ich darauf gehe, ist auch nix ersichtlich.. ist das nur bei mir so? 😅

Anhänge

• Screenshot_2023-06-11-08-07-55-323_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-06-11-08-07-55-323_com.miui.securitycenter.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
@Beast2106 Updates der Xiaomi Apps unter Einstellungen..Updates für system Apps..

• Danke
Moin 😊 das wird alles als aktuell angezeigt 😅

@Beast2106 manchmal hilft es die Region auf Indien oder Belgien zu stellen das mit einmal Updates unter den von mir genannten weg angezeigt werden.

• Danke
Kann man das dann dauerhaft auf Indien einstellen, oder nur temporär? Vg

Kann man dauerhaft einstellen.

• Danke