11T Pro Update 14.0.11.0 TKDEUXM

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe wer will. Weder V14.0.10.0 noch die V14.0.11.0 TKDEUXM lassen sich installieren. Eine Update Politik wie sie bei Samsung praktziert wird wäre bei Xiaomi mehr als wünscheswert.Mittlerweile blick da doch keiner mehr so richtig durch. Ich glaube die von Xiaomi blicken auch nicht mehr durch was die da alles so verantalten.Da scheint das große Chaos zu herschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Ich werde wohl auch keine manuellen Updates mehr machen. Entweder, diese werden vom Handy selbst angeboten, oder halt nicht. Ist mir zu blöd.. 😔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv
Hab mal den Titel geändert da Version falsch

Die OTA ist erst seit kurzem Stable, kann aber wohl nur auf die V14.0.10 angewendet werden.
Xiaomi Firmware Updater

Hab das 14.0.9 EU aber kann nicht auf 14.0.10 oder 14.0.11 updaten. Auch nicht mit der recovery Version

@pitbone das wurde mehrfach schon geschrieben das es nicht geht.

@daywalker1911 warum?
Muss man mit bootloader flashen?

@pitbone das installieren über die normale Update Funktion geht nicht seit geraumer Zeit. Fastboot mit offenen bootloader inkl Datenverlust. Wer Lust drauf hat kann das natürlich machen.

Hat sich Xiaomi diesbezüglich eigentlich schon mal geäußert? Zieht sich ja durch die komplette Smartphone Produktpalette. Wollte eigentlich wieder zurück zu Xiaomi oder Poco. Aber dieses Feature wäre für mich elementar (Updates gibt's bei vielen Geräten ja, aber man verteilt die sehr "eigenwillig").

In der Luft hängen die Telefone, für die es keine China ROM gibt. Da gibt es nur Firmwares 2. Klasse und das Beta Test Programm ist meist auf die China ROM begrenzt.
MIUI-Features, die in diversen Blogs vorgestellt werden, gibt es auch oft nur bei der China ROM, wenn man Glück hat bei der Globalen ROM und Nutzer der EEA könnne meist in die Röhre gucken.
Als Europäer darfst du alle ihre tollen Telefone kaufen, aber nur in der 2. oder 3. Klasse bei der Software fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte schon vorher wissen ob man sich ein Xiaomi kauft oder nicht, dass Forum ist ja dafür da um zu erfahren ob alles bei Xiaomi in Ordnung ist oder nicht. Ich selbst nutze Xiaomi aber die MIUI nutze ich schon seit Monaten nicht mehr. Die Update Politik wird auch in Zukunft sich nicht ändern, dass große Europa bleibt auf 2 Klasse

• Danke
Reaktionen: elenco
Wird mein letzes xiaomi sein. Werde auf Samsung zurückkehren nach 10 Jahren... Die haben ja seit galaxy s23 den Qualcomm Prozessor drin und die update Politik ist seit langem schon super bei Samsung...

• Danke
Reaktionen: takoz38
Hallo habe meinen bootloader geöffnet und wollte über fastboot updaten..jetzt hänge ich im bootloop fest und nix geht mehr..kommt immer nur fastboot im Display ..was kann ich tun???wer kann mir helfen ???

@eckes66 Schließe das Telefon an USB 2.0 an anstatt USB 3.0.

Ich glaube ich habe beim flashen die Software zerschossen. Habe nur 2x USB am Notebook und schon beide probiert ...was s\kann ich tun?

Dann noch mal per Fastboot installieren.

Warum nicht einfach auf das OTA-Update warten ?

Weil man es kann wieso sollte man es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute mal ein bisschen auf XDA geschaut was es so neues für das 11 T Pro gibt.
Dort wurde was vom umstellen auf die Region Polen geschrieben.Ich dachte mir was hat man schon zu verlieren.
Ich mach es kurz. Auf Region Polen umgestellt, neu gestartet und siehe da, Update V14.0.12.0 TKDEUXM war zu sehen.
Installiert. Passt, läuft. Was will man mehr?

• Danke
Reaktionen: daywalker1911 und ObjecTiv