Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
11T ProUpdate 12.5.16.0 RKDEUXM für das 11T Pro verfügbar
Habe auf meinem Mi 11t auch die selbe Version wie du...
Die andere Version aus dem Link ist für die Globale Version, ich glaube für unsere europäische gibt noch keine aktuellere wie die die wir installiert haben...
Kann mich auch irren....
Unten auf den Screenshots sieht man die oberen beiden globalen Versionen und unten die EEA und diese ist die Version die wir installiert haben....
Das kann ich jetzt nicht genau sagen, da müssten User was zu sagen die sich besser auskennen....weil dann muss man auch glaube ich flashen, worüber ich überhaupt nicht bescheid weiss...
Vielleicht kann ja jemand anderes noch was dazu sagen.....
Aber vielleicht kommt unserer Update ja auch bald jetzt wo die Pro Version geupdatet wurde...
Die 12.5.6. IST die letzte verfügbare EEA, ihr müsst also tatsächlich noch warten. Ein einfacher Wechsel von EEA zur Global geht nicht ohne Vorbereitung und beinhaltet nach meinem Kenntnisstand auch völligen Reset mit Datenverlust
Ne das stimmt so nicht...
Der einzig wirkliche Unterschied sind die Datenschutz Bestimmungen von dem Apps her etc sind beide gleich normalerweise kommen die Global Versionen etwas früher