F
Firedance1961
Gast
@Berserkus ich habe dich in keinem beitrag persönlich angesprochen, das ist der erste, wenn du dich missverstanden fühlst, mach das mal lieber über pn, da alles persönliche einfach OT ist und wenn sich dein text auf meinen post #59 bezieht so hättest du garnicht schreiben müssen, oder stand dort irgendwo dein name ?
Das du auf 12.5.7 bist, ist merkwürdig. Ich vermute fast, dass du keine EEA sondern die allgemeine Globale ROM hast. Wie ist deine Versionsbezeichnung?
@Thommy-F3
es scheint versionen zu geben, die nirgens offiziell erscheinen, hatte nur das dazu gefunden
Just bought 11T Pro but it has MIUI V12.5.7.0.RKDEUXM and can't update - Mi 11 Series - Xiaomi Community - Xiaomi[/QUOTE]
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das du auf 12.5.7 bist, ist merkwürdig. Ich vermute fast, dass du keine EEA sondern die allgemeine Globale ROM hast. Wie ist deine Versionsbezeichnung?
@Thommy-F3
es scheint versionen zu geben, die nirgens offiziell erscheinen, hatte nur das dazu gefunden
Just bought 11T Pro but it has MIUI V12.5.7.0.RKDEUXM and can't update - Mi 11 Series - Xiaomi Community - Xiaomi[/QUOTE]
Zuletzt bearbeitet: