saschar
Erfahrenes Mitglied
- 117
Hallo auf meinen mi11t ploppt Gelegentlich die Nachricht auf "Sonnenlicht Modus aktivieren" tippe ich drauf komme ich ins Display Menü wo man die Helligkeit einstellen kann und bei meinen mi 11 auch der Sonnenlicht Modus an und aus gestellt werden kann.
Beim 11t fehlt dieser aber komplett obwohl mir die Nachricht angezeigt wird.
Gibt's eine Möglichkeit den irgendwie zu aktivieren?
Ist die Software künstlich beschnitte? Mir wurde gesagt das 11t pro hat diese Einstellung und die verwenden das selbe Display...
Ist mir an manchen Stellen auch schon aufgefallen wie zb memc (virtuelles Hochskalieren von 120 FPS bei Videos ) das ist zb beim Poco f3 vorhanden fehlt beim 11t aber auch.
Memc Unterstützt das Display des 11t ebenfalls. Hat die Xiaomi.eu diese Features?
OK memc Unterstützt das Display nicht mein Fehler dachte es wäre exakt das selbe.
Aber die Frage mit dem Sonnenlicht Modus bleibt...
Beim 11t fehlt dieser aber komplett obwohl mir die Nachricht angezeigt wird.
Gibt's eine Möglichkeit den irgendwie zu aktivieren?
Ist die Software künstlich beschnitte? Mir wurde gesagt das 11t pro hat diese Einstellung und die verwenden das selbe Display...
Ist mir an manchen Stellen auch schon aufgefallen wie zb memc (virtuelles Hochskalieren von 120 FPS bei Videos ) das ist zb beim Poco f3 vorhanden fehlt beim 11t aber auch.
Memc Unterstützt das Display des 11t ebenfalls. Hat die Xiaomi.eu diese Features?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
OK memc Unterstützt das Display nicht mein Fehler dachte es wäre exakt das selbe.
Aber die Frage mit dem Sonnenlicht Modus bleibt...
Zuletzt bearbeitet: