Sind alle Tasten beim Xiaomi 11T gut zu erreichen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tara58

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich besitze derzeit noch ein Huawei P40 Pro, nachdem ich von einem P20 zwischenzeitlich zu einem Realme 9 Pro plus gewechselt war, u. a. aber wegen der kaum merkbaren Vibration wieder zu Huawei zurück bin.
Allerdings stoße ich ohne Google Dienste doch an immer mehr Grenzen und in meiner Orientierungslosigkeit im Handydschungel bin ich jetzt bei Xiaomi gelandet und könnte mir das 11t (egal ob pro oder nicht) vorstellen.
Bevor ich aber wieder blind einen Fehlkauf mache, hätte ich 2-3 Fragen:

Wie ist denn die Anordnung der Tasten am Gerät? Kann man die mit normaler, ausgestreckter Hand greifen oder muss man die Finger nach unten beugen bzw. das Gerät umständlich greifen (so war es beim Realme der Fall)?
Super wäre, wenn mir jemand ein Foto des Gerätes mit Hand dran machen könnte oder mir ausmessen könnte, in welchen Abständen von oben und unten sich die Tasten befinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Frage in eigenen Thread ausgelagert, nur eine Frage pro Thread
Manche Menschen habe eine große Hand und andere haben eine kleine Hand, so einfach wird dir hier niemand diese Frage beantworten können. Am besten fährst du zu Media Markt und guckst dir in Ruhe das 11T an und da kannst du die meisten Fragen selbst beantworten

• Danke
Reaktionen: daywalker1911 und Rennschwabe
Paar Youtubevideos anschauen und gut.

@Tara58
willste das Realme 9 pro plus loswerden? ich suche noch eins

@W50L Ich bins schon lange los. 😉
War in der Zwischenzeit schon beim P40 Pro, aber da ich stellenweise keine Apps mehr aktualisieren konnte, weil die Info kam, ich hätte diese nicht gekauft (doch, hatte ich, aber mit einer Gmailadresse im Playstore 🙄), versuche ich jetzt mal mit dem Xiaomi mein Glück.

@hasan9540 Daher ja die Frage, ob mir jemand ein Foto mit Hand machen oder ausmessen könnte. Dann hätte ich es mit dem vorh. oder dem ehem. vergleichen können.
Im MediaMarkt gucken ist immer doof, zum einen, weil das Gerät entweder nicht mehr vorhanden ist (da nicht unbedingt brandaktuell) oder weil man es wegen der Sicherung nicht wie im Alltag halten kann.

• Danke
Reaktionen: 525024
@Tara58
Beim Realme 9pro+ kann man den Vibrationsmotor verstellen, voreingestellt ist die mittlere Stufe.
war er dir auf voller Stufe trotzdem zu lahm? finde auf volle Pulle macht der ganz gut Betrieb bzw. denkst du, dass er beim Xiaomi besser ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L Ja, stand ganz hoch.

• Danke
Reaktionen: 525024