11T Pro Probleme beim Videostream auf dem 11T Pro

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hakan2022

Hakan2022

Neues Mitglied
0
Bräuchte dringend Hilfe. Meine Handy spielt keine streams ab. Weiß auch nicht ob ich hier richtig bin.

Danke im voraus für die Antworten.

Was passiert wenn du auf den Stream drückst? Kommt eine Meldung?

Bild friert ein. Hab die Bildwiederholrate von 60 auf 120 gestellt. Gallerie Zugriff erteilt. Laut Google. Keine Besserung. Werkseinstellung brachte nichts. Handy zur Reparatur geschickt keine Mängel festgestellt.

Auf was für eine Seite, Browser, App schaust du dir das an?

YouTube Bild Netflix egal wo ich schaue Bild friert ein. Auf Google Chrome Firefox und
M. Edge. Auf PC läuft's. Modem ist neu von Fritzbox. Bin am verzweifeln. Bin Null Komma Null zufrieden mit Xiaomi definitiv Fehlkauf:/

Komisch, ich zb habe diese Probleme nicht. Welche MIUI Version hast du den drauf? Mir sieht es aus als hättest du ein Software Problem

Schön dass du das Problem nicht hast. :)
Die mit ihren Updates es soll Besserung geben aber wo anders hackts wieder. Bin absolut gegen Updates da die immer und immer wieder (aus eigener Erfahrung) nie Ordnungsgemäß abläuft. Habe mir Indien als Heimatort eingestellt die Updates sind dort schneller verfügbar. Alles brachte nichts. Handy wird verscherbelt! Und es kommt nie wieder ein Chi.a Handy ins Haus.

Anhänge

• Screenshot_2022-08-28-14-55-51-570_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-08-28-14-55-51-570_com.android.updater.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 61
Mir kommt es so rüber als ob du keine Hilfe benötigst/brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Ne die Hilfe brauche ich schon. Um zu erfahren woran es liegt will ja auch kein "defektes" Handy verhökern. Hoffe das da mir jemand Abhilfe schafft. Trotzdem danke für deine Antworten.

Im ersten step würde 8ch die Firmware einfach neu installieren.
Einstellungen - über das Telefon - auf die grosse 13 oben links drucken - 3 Punkte rechts oben - letztes updatepaket herunterladen .

Geht das mit mobilen Daten auch nicht? Oder nur im WLAN nicht?

Du schreibst du hast einen neuen Router. Ging es mit dem alten? Oder gibt es die Probleme schon immer?

Werksreset hast wohl auch schon gemacht, wenn es bereits eingeschickt wurde?

Lade dir das neue 13.0.14 herunter und wie oben beschrieben installiere es geht in der Regel schnell, falls das auch nicht klappen sollte dann müsstest du die Firmware komplett neu Flashen

Erstmal danke für die Antworten. Mobile Daten sowie WLAN ist gleich. Hatte vorher VF über ein Jahr kein in Internet verfügbar gewesen. Vor paar Monaten gewechselt ob alt oder neuer Anbieter mit mehreren Routern des selbe Problem. Keine Besserung. Updates wurde rückgängig gemacht. Im abgesicherten Modus ohne Apps läuft es auch nicht. War auch der Grund für die Reparatureinsendung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Mittlerweile schon mehrere Male.

Hast du es mit neu Flashen versucht? Mit dem Computer

Flashen sind mit Einschränkungen verknüpft und meine Garantie?! Die erlischt doch denke ich. Keine gute Idee***