HyperOS für das Xiaomi 11T

Ist bei mir genauso. Egal welche Rom ich auswähle es kommt immer die Fehlermeldung das es nicht installiert werden kann.
 
weiterhin kein update
 
Neues Update fürs 11T mit August Security Patch. 😃 Ich hoffe in ferner Zukunft auf HyperOS 2.0 🙈, gibt unterschiedliche Angaben zum 11T ... zumindest soll es auf der gleichen Android Version basieren also kein Sprung auf die nächste.
1000005578.jpg
 
bei mir steh seit Februar noch alte Hyper OS 1.0.2.0 UKWEUXM ich bekomme keine update,,,,was ist hier los
 
Flash Methode geht nicht...recowery und fastboot auch...bottloder könnte ich nicht unlocken...
 
@marijan975 Mit der von mir verlinkten Methode geht es definitiv
 
Okay danke dir,, ich versuche es mal heute... Aber problem ist auch da bei xiaomi 11T ist Kamera Modus schlechter geworden... Auf jeden Fall ich versuche dann recovery nochmall
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000000246.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@marijan975 Das sieht nach Rename Methode aus, oder?
Ich meine die Austauschmethode.
Du musst erst mal über letztes Updatepaket runterladen die aktuell installierte ROM runterladen, dann die Hyper OS Rom, die in einem anderen Verzeichnis liegt genauso benennen wie die MIUI ROM.
Am besten die Schritte über den PC steuern.
Wenn der DL der MIUI ROM bei 100% ist, der Zeitpunkt ist enorm wichtig, bevor er aktualisieren will, über den PC die umbenannte Hyper OS Rom einfach in der Ordner downloaded ROM schieben, die Frage ob überschrieben werden soll mit ja beantworten, danach sollte der Prozess mit der ausgetauschten ROM laufen.
Wichtig, nicht die alte ROM löschen und die neue reinschieben, mit der neuen die alte überschreiben, sonst funktioniert es nicht.
 
Haben Sie zufällig ein Turtorial was genau muss ich machen..
 
@marijan975 naja, habe ich eigentlich oben beschrieben. Wenn Du in dem Thread unter dem Link schaust findest Du da auch die Anleitung und im verlinkten Video, wobei ich das Englisch kaum verstehe, also wegen des Dialekts 😉
 
Danke,,,
 
Im Prinzip machen beide Methoden genau das Gleiche. Bei mir hat die Rename nicht (mehr) funktioniert. Vermutlich weil das Umbenennen zu lange gedauert hat.
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
32
Aufrufe
4.994
siegie65
siegie65
ALMIN
Antworten
5
Aufrufe
1.358
daywalker1911
daywalker1911
P
Antworten
15
Aufrufe
2.539
marijan975
marijan975
Zurück
Oben Unten