F
Firedance1961
Gast
@rp1972 supi dann brauchst du ja keine hilfe mehr !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo klickst du auf durchsuchen? Welche App?nadinereggentin schrieb:wenn man auf durchsuchen klickt
Um direkt zur Galerie (Bild auswählen) zu gelangen, brauchst du Chrome. Nur dort ist der Dienst "Photo Picker" integriert, wie sich hier gut nachlesen lässt. Vermutlich funktioniert es auch nur in Verbindung mit Androids eigenem Dateimanager (DocumentsUI).nadinereggentin schrieb:wenn man auf durchsuchen klickt öffnet sich gleich der Dateimanager und nicht mehr wie sonst Bilder oder Galerie.
ist darauf bezogen, dass sich z.B. bei einem expliziten Video- oder Dokumentenupload keinesfalls die Ansicht "Bild auswählen" öffnen wird. Die Hintergründe dazu können anhand meines Links gut nachvollzogen werden.chrs267 schrieb:Was sich öffnet, ist nicht von deinem Handy abhängig. Sondern davon, was Homepage/App/Onlinedienst durch den Klick von dir an Medien erwarten.
Nennen wir es doch einfach beim Namen: Zuletzt verwendet Verstehe aber nicht, was das mit der Frage von @nadinereggentin zu haben sollte. Es geht doch um die Ansicht, wie sie in meinem verlinkten Artikel zu sehen ist.Firedance1961 schrieb:es sollte sich irgendwann screen 2 aus post #14 öffnen oder screen 5 aus Post #26
chrs267 schrieb:Andere Browser öffnen nur den Dateimanager mit der Ansicht "Zuletzt verwendet" und den entsprechenden Medientypen, hier in diesem Beispiel eben Bilder.
Firedance1961 schrieb:es sollte sich irgendwann screen 2 aus post #14 öffnen oder screen 5 aus Post #26 und das ist das, was Xiaomi vorgibt und das ist unabhängig vom Browser oder sonstiges
sagt doch schon, dass es vorher offensichtlich auf einem anderen Handy funktioniert hat. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, es war sicherlich kein Xiaomi!nadinereggentin schrieb:oder funktioniert das mit dem xiaomi 11 nicht?