B
Bratapfel
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich glaube ich habe da ein kleines großes Problemchen.
Und zwar habe ich mein Xiaomi 11T Pro jetzt seit Mitte Juni und es bleibt stundenlang trotz Nutzung bei 100% Akku.
Und wenn der Akku unter ca. 45% sinkt fängt er an sich im Sekundentakt zu leeren.
Dabei ist es vollkommen egal was ich tue.
Ich habe gelesen das es mit einer veralteten Android Version zu tun haben könnte.
Also hab ich es nach und nach auf Version 13.0.15 geupdatet aber leider hat es keine Besserung gebracht.
Dann habe ich den Tipp bekommen mir Accubattery zu installieren um zu gucken was da raus kommt.
Leider bestätigen die Daten das da irgendwas nicht stimmen kann.
Dazu hänge ich ein paar Bilder an.
Jedenfalls ist es so das ich viel mit dem Handy arbeite und sich dementsprechend viele wichtige Daten darauf befinden.
Deswegen würde ich ungern den Weg über die Garantie gehen.
Und hoffe darauf vielleicht hier Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank fürs Lesen.
ich glaube ich habe da ein kleines großes Problemchen.
Und zwar habe ich mein Xiaomi 11T Pro jetzt seit Mitte Juni und es bleibt stundenlang trotz Nutzung bei 100% Akku.
Und wenn der Akku unter ca. 45% sinkt fängt er an sich im Sekundentakt zu leeren.
Dabei ist es vollkommen egal was ich tue.
Ich habe gelesen das es mit einer veralteten Android Version zu tun haben könnte.
Also hab ich es nach und nach auf Version 13.0.15 geupdatet aber leider hat es keine Besserung gebracht.
Dann habe ich den Tipp bekommen mir Accubattery zu installieren um zu gucken was da raus kommt.
Leider bestätigen die Daten das da irgendwas nicht stimmen kann.
Dazu hänge ich ein paar Bilder an.
Jedenfalls ist es so das ich viel mit dem Handy arbeite und sich dementsprechend viele wichtige Daten darauf befinden.
Deswegen würde ich ungern den Weg über die Garantie gehen.
Und hoffe darauf vielleicht hier Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank fürs Lesen.
Zuletzt bearbeitet: