Mobiles bezahlen Sparkasse nicht kombatibel

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snatcher

Ambitioniertes Mitglied
9
Sparkasse mobiles bezahlen app nicht mit dem Handy kombatibel. Warum.Fehlt dem Xiaomi etwas ?

Moin,
solange du uns nicht sagst, was für eine Firmware Version auf deinem Smartphone läuft und ob zum Beispiel der Bootloader geöffnet ist, wird das schwer zu beantworten ;)
Auch das genaue Modell wäre noch gut, 11T oder 11T Pro?

• Danke
Reaktionen: Harald01 und daywalker1911
Gude .11T pro.Gemacht am Handy wurde noch nichts.Firmware ist die aktuelleste.MIUI GLOBAL14.0.14
(TKDEUXM)
Androidversion TKQ1.220829.002
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das Handy meiner Frau.Die VR Pay App könnte ich installieren.Kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Haspa und den APP Hersteller angerufen ohne Grund sperren sie das Handy MI11t pro und mi 11lite soll auch gesperrt sein können wir dieses problem irgend wie lösen tan verfahren geht nicht ap kann sich manuel instalieren aber tan geht nicht bestätigung

Also haben sie allgemein diese Modelle gesperrt? Oder nur deins?

Ja bin rictig sauer MI11 LITE UND MI11t pro ohne politschen oder system technischen grund bin echt sauer ich gehe nochmal morgen Haspa und sage die sollen lassen. ich habe mit dem herstelle rictig gestritten bitte ruf an macht druck an euron haspa das sie bemerken das es nicht geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja Aber noch mehr handy modelle aber sie hat nur die beiden zu mir am telefon gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Harald01
Harald01 warum lachst du den sag mir mal dann lachen wir zusammen

Du brauchst ne andere Tastatur!

ich sehe hier oder merke mein deutsch wird verarscht und Rassismus in spiel ich wollte nur hilfe holen aber egal wo Rassismus hier ist brauche ich nicht blieben

Benutze einfach Satzzeichen.
War das zu suptil?