11T Pro MIUI V13.0.20.0.SKDEUXM

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

basstafidli

Neues Mitglied
6
MIUI V13.0.20.0.SKDEUXM

Anhänge

• Screenshot_2022-11-23-20-15-00-864_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-11-23-20-15-00-864_com.android.updater.jpg
    75 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und DocNo82
Tatsächlich auf der offiziellen Seite Download möglich

Anhänge

• Screenshot_2022-11-23-21-29-16-162_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-11-23-21-29-16-162_com.android.chrome.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 199
Direkt geladen und installiert. Lief problemlos durch.

Hatte mit der 13.0.18.0 das Gefühl, dass der Akku weniger lang hielt. Ich hoffe das macht die 13.0.20.0 besser.

• Danke
Reaktionen: CommanderShepard
Warum nur ein Screenshot und kein Link?

Xiaomi 11T Pro MIUI ROM Download: MIUI 13, Android 12 Update
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oops, überschnitten. Danke.

Aber was soll der Quatsch, wenn ich mir die Mühe mache, nen Screenshot zu machen, kann ich doch auch den Link posten.

Versteh die Logik der Leute manchmal nicht .

Zuletzt bearbeitet:
DocNo82 schrieb:
Direkt geladen und installiert. Lief problemlos durch.

Hatte mit der 13.0.18.0 das Gefühl, dass der Akku weniger lang hielt. Ich hoffe das macht die 13.0.20.0 besser.

War auch mein Gefühl,ansich muss ich sagen bin ich ja mehr als zufrieden mit dem Akku der 11T pro.
Das Update wurde aber schnell ersetzt, denke das irgendwas auffällig war....vielleicht der Akku

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Kann man jetzt drüber streiten, ob ein Link hilft oder nicht. Ich geb bei sowas nur noch 11t Firmware Download bei Google ein und bekomme mehrere Seiten mit Downloads. Geht Ratz fatz. Der Aufwand hält sich somit in Grenzen.

Ich freu mich dennoch über jeden Hinweis, dass es ein neues Update gibt.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und KioTronic
@ArthurDaley Der Themenersteller ist ganz neu hier und deine Art, ihn zu begrüßen, wird ihn nicht besonders ermuntern, hier weiter zu bleiben. Es mag sein, dass es Optimierungspotential in seinem ersten Beitrag gibt aber das kann man auf höfliche Art rüber bringen. Was man von dir mit knapp 600 Beiträgen ebenso fordern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gessi und DocNo82
Falls ich gemeint war....
ArthurDaley schrieb:
Warum nur ein Screenshot und kein Link?

Die Logik ist die Legitimation der neuen Version nachzuweisen. Gehe davon aus das jeder Besitzer weiß wo er offizielle Downloads findet. Außerdem beteilige ich mich hier in diesem Forum auch von der Arbeit aus so dass ich nicht immer die Zeit habe alles hübsch aufzubereiten.

Zudem muss man sich in der neuen Xiaomi Community mit seinem Xiaomi Account einloggen bevor man die Downloads angezeigt bekommt.

Was für ein Kampf bis ich heraus gefunden habe was ich falsch gemacht habe bzw. nicht gemacht habe, aber hätte machen sollen.
Update 13.0.20 wird gerade installiert.

Dann erleuchte uns doch bitte mit deinem Fehler und deiner Lösung. Vielleicht hilft es ja jemandem der den selben Fehler hat. Wäre super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Moin Moin
Klar, mache ich. Ich bevorzuge ja gerne den direkten Weg, aber Xiaomi lässt einen komische Wege gehen bis nach nach Rom kommt.
Ich bin auf Apps verwalten gegangen, habe es geöffnet und dann nach nach dem Updater gesucht. Diesen dann geöffnet und alle Dateien gelöscht. Danach zurück auf Einstellungen, über das Telefon, dann auf MIUI Version getippt, dann wiederum ein paar mal auf die 13 so das die zusätzlichen Updatefunktionen wieder frei geschaltet sind. Zuvor die herunter geladene Version 13.0.20.0 auf das Handy kopiert. Dann alles geschlossen, danach zurück auf die Version, oben links auf die 3 Punkte getippt und das Updatepaket ausgewählt. Das war alles. Update wurde installiert.
Man denkt an alles, aber nicht an diesen Weg.
Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

• Danke
Reaktionen: DocNo82
@JimDoe der weg ist aber nicht neu.

daxwalker1911

das ist mir klar das dieser Weg nicht neu ist.Wenn man aber, so wie ich, nicht andauernd am Handy sitzt, dann vergisst man schon mal etwas.

Doch bitte nicht streiten.

Jemand der neu bei Xiaomi ist wird sich über die Erläuterungen freuen.

CommanderShepard schrieb:
Falls ich gemeint war....
Warst Du. Finde deine Erklärung ein bischen wage, Screenshot ist der gleiche Aufwand wie Link, aber sei's drum. Suchen wir halt, wenn es Dir damit besser geht, auch wenn damit neue Rekruten sicherlich ihre Schwierigkeiten haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen macht man jetzt 'ne Welle? Wegen einen Screenshot und kein gesetzten Link?? Nicht dein ernst, oder??
Wenn es dir mit deiner Kritik jetzt besser geht sei es dir gegönnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool bleiben. Mache keine Welle. Thema erledigt. Zurück zum Topic. ;-)

Du wirst es nicht glauben... ich bin es.Muss an meinem Alter liegen...

• Danke
Reaktionen: ArthurDaley