Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
11T ProMIUI 13.0.10 SKDEUXM OTA-Update wird verteilt
hat zufällig jemand das boot.img extrahiert und konnte das zur Verfügung stellen ? Habe mir das Update jetzt manuell gezogen aber mir ist es nicht gelungen die payload.bin Datei zu öffnen
Seit dem Update habe ich bei manchen Apps Schwierigkeiten im WLAN. Manche Sachen werden nicht abgerufen, andere Apps brauchen ewig für eine Synchronisation.
Ich bin immernoch auf 12.5.19 mit sicherheitspatch Dezember. und ihr so? mein redmi note 10 pro hatte miui 13 schon lange. Das mit dem Gelbstich von den google apps liegt an der farbe am Startbildschirm Hintergrundbild, mach ein blaues rein und die apps werden blau
@daywalker1911 wieso ein manuelles update? sollte ich nicht das update automatisch kriegen? und wie mach ich das? einfach runterladen und installieren? verliere ich da daten?
@ZeXaLGames aus irgend nen Grund bekommst du nicht die Updates bis zur 12.5.21 um auf die 13er zu updaten. Lad dir die runter..dann gehst du in Einstellungen..über das Telefon..auf die große 12..im nächsten Bildschirm tippst du mehrfach auf die große 12..danach oben rechts auf die 3 punkte..dann dort auf Update Paket auswählen..dies machst du natürlich.danach hast erstmal die 12.5.21 drauf. Dann sollte das 13er einfliegen..
@daywalker1911 Okay Danke, ich hab halt das 11T Pro neu per vertrag gekriegt und es kam aus der box mit MIUI Global 12.5.19 RKDEUXM. Denkst du ich werde Die anderen Updates per OTA kriegen wenn ich einfach warten würde oder is es bei mir verbuggt? wenn ich nach updates suche steht halt das ich schon auf der neusten version bin. Seit wann gibt es den Miui 13 per OTA auf den RKDEUXM modellen?
@ZeXaLGames mach es einfach. Wieso warten wenn es einen einfacheren Weg gibt?
Verbuggt ist da nichts..Xiaomi ist das "Problem" bei der Sache. Die 13 gibt es schon paar Monate..
Also mach das wie ich geschrieben habe und dein Problem ist gelöst.