I
Insomniac1st
Neues Mitglied
- 20
@janosch401 ok und wie macht man das ganze? Und braucht man dafür einen pc? Weil ich hab aktuell keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier irgendwo gibt es einen User der Xiaomi angeschrieben hat und die meinten das es bis zum Ende des 2 Quartal dauern könnte ungefähr 4 Monaten danach kommt Android 14 rauschika schrieb:Wo ist das Problem? MIUI14 ist fürs erste Quartal angekündigt. Bleibt noch ne ganze Woche...
janosch401 schrieb:Bootloader Öffnen > Flashen und Bootloader ist wieder zu und die 14 ist drauf, so hab ich es gemacht...
mici01 schrieb:Wie man den Bootloader entsperrt weiß ich.
Ich meine: Du hast das Update von 13.0.21 auf 14 via Fastboot gemacht? Und konntest du das ohne Factory Reset machen?
[/QUOTE
Ich hab den Bootloader geöffnet und dann sofort im Fasboot geflasht. Beim öffnen des Bootloader wird eh alles gelöscht..
Nun die Erklärung steht in der Beschreibung: Mi Pilot release.basstafidli schrieb:Ich bin sprachlos, selbst das neueste Update gestern 14.0.8 funktioniert nicht am 13.0.21
Beiträge automatisch zusammengeführt:
derzeit zum Download auf Telegram verfügbar, funktioniert aber nicht am 13.0.21