11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

• 412 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann dem Zustimmen, für mich ist Mui nicht ausgereift und eher eine mit minimal Ausstattung. Ich bin sehr enttäuschend auch von der seltsamen Update Politik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dem kann ich mich leider nur anschließen. Meine Frau und ich haben etwa zur selben Zeit die Smartphones erneuert. Sie hat ein RealMe GT Neo 2 und das hat den besseren helleren Bildschirm und die bessere UI. Trotz schlechterem Prozessor gefällt mir das RealMe im Alltag besser.

Das 11T Pro ist sicher nicht schlecht. Wirklich bereut habe ich den Kauf nicht. Aber gerade der schleppende Software Support ist ein Störfaktor den ich nicht ignorieren kann.

• Danke
Reaktionen: gessi
Die 13.0.21 gibt es kein Update für die 14 geht nur über USB zu Flashen per Fastboot. Wer sich die drauf gemacht hat hat Pech.

Du meinst vorerst....
Also momentan geht es nur mit der .20,steht paar Beiträge drüber......

Ich habe die 13.0.20 und noch kein Updateangebot erhalten 🙂😔

Kannst dir Downloaden.....dann updaten.
Links sind hier im Thema

Ich habe nicht gedacht, dass es klappt. Aber nachdem ich die Region auf Indien gestellt habe, klappt das Update.

@Derpeterle: Welche Version hattest du davor drauf?

@Marcel2580 ich hatte die 13.0.20

@Marcel2580
Man kann zumindest die letzte Seite lesen oder 2 Posts hochscrollen.😉

• Danke
Reaktionen: BobS210
Sorry, habe alles gelesen aber nicht gesehen das es der gleiche Nickname ist.

• Danke
Reaktionen: chika
BobS210 schrieb:
Kannst dir Downloaden.....dann updaten.
Links sind hier im Thema
Download der Recovery 14.0.5.0.TKDEUXM vom 13.3.23
Fehlermeldung vor der Installation, schade.

Lass mich raten....du hast die 13.0.21 aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Du Hellseher 😁😁😁

Jetzt habe ich die 14.0.5

Das 11T Pro wird Mal definitiv, aber DEFINITIV mein LETZTES Xiaomi gerät werden. Die Updatepolitik von Xiaomi mit ihren 10.000 Geräten ist ja Mal die Krönung der Frechheit. Es sollte normal nie und nimmer so sein, dass man, wie es halt so als Xiaomi Kunde ist, alles selbst manuell machen muss. Was ein Rotz, ehrlich. Motorola macht einen ziemlich guten Eindruck auf mich in letzter Zeit. Updatepolitik sowieso Millionen Mal besser als Xiaomi. Aber hey, das ist ja nicht sonderlich schwer... Und schnelles Laden und anständige Kameras haben sie auch noch. Weiß denn einer wie man jetzt von 13.0.21.0. auf 14 aktualisiert?

• Danke
Reaktionen: berniebaerchen
@Insomniac1st Junge Junge..... Ohne Worte

@BobS210 weißt du, wie wir von 13.0.21.0. auf 14.0.5.0. updaten können?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MacDoof was???

Zuletzt bearbeitet:
Insomniac1st schrieb:
@BobS210 weißt du, wie wir von 13.0.21.0. auf 14.0.5.0. updaten können?
Bootloader Öffnen > Flashen und Bootloader ist wieder zu und die 14 ist drauf, so hab ich es gemacht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Insomniac1st schrieb:
Das 11T Pro wird Mal definitiv, aber DEFINITIV mein LETZTES Xiaomi gerät werden. Die Updatepolitik von Xiaomi mit ihren 10.000 Geräten ist ja Mal die Krönung der Frechheit. Es sollte normal nie und nimmer so sein, dass man, wie es halt so als Xiaomi Kunde ist, alles selbst manuell machen muss. Was ein Rotz, ehrlich. Motorola macht einen ziemlich guten Eindruck auf mich in letzter Zeit. Updatepolitik sowieso Millionen Mal besser als Xiaomi. Aber hey, das ist ja nicht sonderlich schwer... Und schnelles Laden und anständige Kameras haben sie auch noch. Weiß denn einer wie man jetzt von 13.0.21.0. auf 14 aktualisiert?
...ich kann ihn leider recht geben... ich hab noch etwas Geduld aber Xiaomi wird es nicht noch einmal, nettes Experiment...

Zuletzt bearbeitet: