11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

• 412 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich bei Telegramm gefunden...

Anhänge

• IMG_20230314_160001_979.jpg
    IMG_20230314_160001_979.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: CommanderShepard
Das gleiche wurde heute doch schonmal geteilt

Da steht das das Update im Moment nur für die Geräte ist die im Moment auf Version 13.0.20 sind und drüber leider nicht

Hallo hab eben das Update auf 14.0.5.0 gemacht war noch auf der 13.0.20.

Lief reibungslos alle Apps noch vorhanden
Screenshot_2023-03-14-18-12-14-125_com.android.updater.jpgScreenshot_2023-03-14-18-31-25-682_com.android.settings.jpgScreenshot_2023-03-14-18-32-00-025_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bilder ordentlich eingefügt
Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit einem Update via Fastboot gemacht ohne einen Factory Reset zu machen? 😅

Hab das dumpfe Gefühl Xiaomi wird uns auf der 13.0.21 nochmal 3 Monate warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, werde es in 160Std per Fasboot versuchen. Gibt genug Infos im Netz und hier. Scheint aber kein Problem zu sein wenn man etwas Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat denn schon jemand irgendwo eine Fastboot Rom gesehen?

Sehr gut! Danke
Wird morgen gleich in Angriff genommen.

Da oder im XDA Update Tracker Thread gibts auch noch einen Link direkt zu Xiaomi.

Zuletzt bearbeitet:
chika schrieb:
Sehr gut! Danke
Wird morgen gleich in Angriff genommen.
Es gibt leider immer eine Wartezeit von 168Std wenn man den Bootloader per Fastboot öffen will ohne das geht das Flashen nicht, der wird danach aber wieder geschlossen.

Danke für den Hinweis. Meiner ist schon ewig offen.

• Danke
Reaktionen: janosch401
Wenn der bootloader einmal offen war kann man ihn mit dem Tool von xiaomi sofort wieder öffnen

War bei mir bis jetzt immer so

• Danke
Reaktionen: medion1113
Wird dadurch nicht die Garantie erloschen?

Nicht bei Xiaomi.

Ein Downgrade für die ungeduldigen mit der .21 auf .20 ,geht das? Rein aus interesse

Jedenfalls nicht ohne Bootloader unlock. Habe es gestern so versucht und ging nicht.

Klar geht das nicht,ich meine das es grundlegen nicht mehr geht....ich würde das nur im Notfall tun.Aber die,die es nicht abwarten können.....mir ist es ja echt egal...kommen bestimmt auf sie Idee damit zu spielen

Ein Downgrade geht nur mit:
Bootloader Entsperren mit Komlettlöschung,
Flashen eines älteren ROM nur mit Löschung.
Besser ist gleich Werkseinstellung und die Probleme-Apps (Loader) wegzulassen.

Ich muss auch sagen, dass ich von Xiaomi enttäuscht bin. Ich muss einfach zu viele Kompromisse eingehen.

Und fehlerfrei läuft es auch nicht.

Meine Hoffnung ist das Update. Ich werde updaten und einen sauberen reset machen. Wenns danach passt ist gut, wenn nicht ist es das erste Handy, das ich tatsächlich vor dem Exodus wieder weiter haue.

• Danke
Reaktionen: berniebaerchen