B
Blaufisch89
Erfahrenes Mitglied
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JimDoe schrieb:Für mich persönlich kann ich sagen das dieses Handy von Xiaomi das erste und das letzte sein wird.
Ich schließe mich anJimDoe schrieb:Auch eine Art sich Kunden zu vergraulen. Ob ich mir noch einmal ein Handy von Xiaomi zulegen werde? Wohl kaum. Ich bereue es ja jetzt schon diesen dummen Schritt gemacht zu haben. Andere Hersteller sind da um einiges schneller und fixer. Mir diesem Verhalten von Xiaomi, werden sie keine neue Kunden bekommen und die alten werden sich von Xiaomi verabschieden. Für mich persönlich kann ich sagen das dieses Handy von Xiaomi das erste und das letzte sein wird. Ich bin mehr wie enttäuscht und da werde ich auch nicht allein da stehen.
Ich hab die 13.0.21.0 seit November, das ist extrem langeDocNo82 schrieb:Auch wenn es Off-Topic ist. Ich hab es noch nie bereut das 11T Pro gekauft zu haben. Das Gerät rennt, macht gute Bilder, der Akku ist Top. Größe und Gewicht...darüber kann man streiten. Aber mal ganz ehrlich: Bisher kamen regelmäßig Updates, gefühlt alle 6 Wochen. Das ist in meinen Augen mehr als fair. Das 13.0.21.0 ist wie lange her? Anfang des Jahres? Auch verkraftbar.
Ich frag mich auch was die meisten sich hier von dem Update auf Android 13/MIUI14 erwarten? Im Prinzip ändert sich was? In Europa doch fast gar nix. Und ja, die ersten werden jetzt wieder nach Sicherheitspatches schreien. Selbst das ist in meinen Augen in gewisser Weise vernachlässigbar, wenn man nicht alles ohne Nachzudenken anklickt.
Na super, die 21 war kurz zum Download, dann war sie am nächsten Tag weg...basstafidli schrieb:und 13.0.21. wo ist es?
Wie ich diesen Post aber verstehe weiter unten steht halt das das Update nur möglich ist wenn man auf 13.0.20 ist mit der 13.0.21 geht es nicht.basstafidli schrieb:und 13.0.21. wo ist es?