daywalker1911
Enthusiast
- 1.036
@Kaluschke vielleicht ist es nur ein Problem des Anbieters . Teste morgen einfach nochmal bevor du alles platt machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJ-Spacelab schrieb:Ich lade mir jetzt auch mal die 14.0.9 herunter.
Kaluschke schrieb:Alle Daten schon gesichert.. kurz vor dem Reset...Nochmal den Sohn ranzitiert und ihm die Sim-Karte gemopst.. bei mir mit reingemacht.. und schwupps ist auf der Daten SIM 5G und auf meiner Haupt Sim nicht... "nur" LTE+...Also bestelle ich mir eine neue SIM-Karte und hoffe auf Besserung.. komisch das evtl das Update die Sim-Karte schießt bzw nicht mehr 100% kompatibel ist..
Beiträge automatisch zusammengeführt:
welcher BT-Bug?
mit 14.0.9 hatte ich heute keine Probleme beim Musik hören via BT und auch im Auto(kein Android Auto) läuft auch alles..
Huawei Watch geht auch ohne Probleme..
Kaluschke schrieb:Ja ok.. damit kann man aber dann Provider Probleme ausschließen..
Haben denn welche mit 14.0.9 und 11T Pro schon 5G Verbindung gehabt? Wenn ja, dann setze ich heute mal zurück... Speicher ist eh schon recht voll..