11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

• 412 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz schlechter Rat!
Warum soll man heute noch ein Gerät mit 128GB Speicher kaufen?
Ich kenne viele, die mit 128 GB richtig Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
wald66 schrieb:
Ich kenne viele, die mit 128 GB richtig Probleme haben.

Die scheinen aber sonst auch richtig Probleme im Leben zu haben.
Oder hat man sein komplettes Leben auf dem Handy?

@gessi
Das ist keine Antwort ...

hasan9540 schrieb:
Soweit ich weiß funktioniert Google Pay nicht kann es aber nicht testen weil ich es nicht nutze
Bei der Xiaomi EU Rom funktionieren alle Pay Dienste (auch Google Pay) sowie auch Banking Apps völlig Problemlos.

• Danke
Reaktionen: Schwammkopf
@Anz danke für die Info.

Also bei mir habe ich das intelligente Laden und merke auch das der Akku länger hält als bei der normalen ROM

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor zwei Wochen mein Mi 11 T Pro gekauft. Bootloader ist noch zu. Habe erst 14.0.5 und vor paar Tagen 14.0.8 über Update selbst installiert. Funktioniert alles bestens. Obwohl ich jetzt MIUI 14 habe , habe ich die neue Widgets nicht. Also mit den Tieren usw. Ist das normal oder muss ich irgendwie was aktivieren?

Anhänge

• Screenshot_2023-04-04-11-11-04-765_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-04-04-11-11-04-765_com.android.settings.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 64
@ultraslan in der globalen Version von MIUI gibt es leider keins dieser Features. Die globale ist extrem abgespeckt von der chinesischen version. Lg

• Danke
Reaktionen: ultraslan
@Insomniac1st Also ohne den Bootloader zu entsperren kann ich es auch nicht bekommen richtig?
Vielen Dank

@ultraslan genau mein Bester, dann musst du Bootloader entsperren und xiaomi.eu draufspielen. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: ultraslan
@ultraslan die xiaomi.eu ist dann aber kein "offizielles" Update.

@ultraslan
Diese Widges sind Kaufoptionen in der China Version. Die lassen sich nur illegal in anderen Versionen einbauen. Das führt aber zum Gewährleistungsverlust.

Gibt es jetzt eine Lösung ? Habe immernoch die miui 13.0.21

@Fb46 wenn du hier nichts liest gibt es noch keine Lösung.

@xeenon
Hallo gegen die vorinstallierten Apps gibt es eine einfache Lösung .
ADBAppControl ADB AppControl .
Installier das Programm auf dem PC verbinde es mit deinem Smartphone und du kannst deinstallieren was du willst .
Solltest aber schon wissen was du löschen willst ! Alles was du deinstallierst wird gespeichert kannst es also wieder zurück installieren .

Das weiss ich. Danke. Im großen und Ganzen gefällt mir die xiaomi eu besser. Aber unterm Strich bin ich mit beiden nicht zufrieden.

@xeenon

OK kann ich erstehen hatte mir auch etwas mehr von Xiaomi versprochen ! Hardware Top , Software Flop !! Update politik seltsam wenn überhaupt vorhanden ! Aber wenn man mal sieht wieviele Modelle die auf den Markt schmeißen ist es für mich nicht verwunderlich das da einiges auf der Strecke bleibt !!! Schade das 11T Pro ist schon ein cooles Teil , wenn man es den auch Pflägt ! Aber die Xiaomi Augen gehen zum 12 und 13 er in den unterschiedlichsten Versionen da stehen wir ganz aussen vor . LEIEDR !!!

@Insomniac1st

Ja, hab jetzt schon das A54 geholt. Das mit dem 21FE hab ich zu spät gesehen. Bin aber sehr zufrieden, auch wenn es auf dem Papier dem 11T pro in allen Belangen unterlegen ist. Aber halt nicht bei Software und Updates....

Zuletzt bearbeitet:
Diese Nachricht kam gerade heraus, miui 13.0.21 ist immer noch tot, es ist krank

Anhänge

• Screenshot_2023-04-11-19-05-09-230_org.thunderdog.challegram-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-11-19-05-09-230_org.thunderdog.challegram-edit.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 123
  • Traurig
Reaktionen: berniebaerchen
@basstafidli nie wieder mi.

• Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Lädt gerade runter. 565 MB

Zuletzt bearbeitet: