I
Insomniac1st
Neues Mitglied
- 20
@siegie65 in der Tat Updatepolitik für den Müll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich nur beipflichten.siegie65 schrieb:@CommanderShepard
Die update politik ist grottenschlecht !
BobS210 schrieb:Die viel beschriebene Updatepolitik,ist keine Politik!.....Gott braucht man nicht beschwören,es ist nicht unfair,kein nicht Kaufgrund.....
Ich verstehe dieses .....ich muss das Update sofort haben.....boa Unfair.....ich kaufe nie wieder Xiaomi ....echt nicht
Sachlich gesehen ist die Spur der Unterschied zw. 13.0.20&21....Unterschiede die von uns keiner weis!!!seien es Programmzeilen....Änderungen in den Bindings etc. die uns (21ziger) warten lassen.
Schau mal hier:hasan9540 schrieb:Ne die Garantie wird nicht erloschen"
Selten so nen Quark gelesen.BobS210 schrieb:Die viel beschriebene Updatepolitik,ist keine Politik!.....Gott braucht man nicht beschwören,es ist nicht unfair,kein nicht Kaufgrund.....
Ich verstehe dieses .....ich muss das Update sofort haben.....boa Unfair.....ich kaufe nie wieder Xiaomi ....echt nicht
Sachlich gesehen ist die Spur der Unterschied zw. 13.0.20&21....Unterschiede die von uns keiner weis!!!seien es Programmzeilen....Änderungen in den Bindings etc. die uns (21ziger) warten lassen.
Emotional gesehen,meine Güte jammert nicht rum....dieses scheiß "Haben ist besser als brauchen" -Ossigehabe (ICH DARF DAS SAGEN)
Ich würde jeden hier Auslachen wenn ein Update von 0.21 auf 14.x.x schief geht nur weil man nicht warten kann.....
Endweder warten oder haut halt mal nen Tausender für das 13ner auf den Tisch,dann habt ihr das 14ner direkt.
Warte jetzt schon auf den 1.jammerer....ich würds ja kaufen gibt aber keine 13pro mehr....sorry Bullshit,bestellen.....3-4Tage später ist es da.
Entschuldigt aber manchmal muss sowas raus,wenn man den ganzen Tag nur gejammer liest (egal wo,Presse,hier etc).
Wer nicht weis was er in der Wartezeit tun soll....klebt euch auf die Strasse,ich warte ja gerne auf dem Weg zu Arbeit und nicjt nur auf ein Update.
Nicht persönlich nehmen,das sind wir alle....
Wenn alles glatt läuft dann nicht.hasan9540 schrieb:Zb ich öffne es, flashe die originale Stock Rom und schließe es wieder ist dann trotzdem die Garantie erloschen?