11T Pro MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thommy-XM14

Thommy-XM14

Erfahrenes Mitglied
227
Checkt eure Updater App, falls ihr Mi Pilot Tester seid. Es geht los 😁

IMG_20220227_074820.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

🙄 Screenshot_2022-02-27-08-06-59-499_com.android.updater.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HercegovacCCCC und wotzefak80
Gibt es einen Downloadlink wie beim 11T ?

@Thommy-F3 ich hab mich für das Mi Pilot Programm registriert aber noch nichts erhalten.
Kann ich das jetzt einfach laden und dann installieren? Nicht das ich dann Probleme habe.

Ich hatte mich auch registriert, kann es aber nicht installieren. Das bedeutet, dass mein Gerät scheinbar nicht berücksichtigt wurde beim Pilot Programm. Versuch du es, wenn du Freigabe hast geht es. Probleme wirst du nicht haben. Entweder geht oder geht nicht.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Thommy-F3 Hallo Thommy, ich hab die ganze Nacht versucht mein Handy von EU auf Global zu kriegen weil es dort schon Android 12 gab. Hab es nicht hinbekommen. Ich war dann so glücklich das du den Beitrag heute veröffentlicht hast. Aber jetzt ist meine Freude gedämpft wenn es schon nicht bei dir geht, wie soll es bei mir als Anfänger und ahnungslosen funktionieren. Bin fast durch mit dem Download.

@Thommy-F3
@HercegovacCCCC
Es geht nicht da ich scheinbar nicht zugelassen bin diese Version zu installieren. Also einfach warten bis es offiziell kommt.

Bei mir wird es auch verweigert, weil ich nicht als Beta Tester bei Xiaomi registriert bin.
Wo kann man sich registrieren?

hat nicht funktioniert. Ich bin enttäuscht von Xiaomi.

@HercegovacCCCC du kannst nicht einfach von EEA auf Global wechseln. Das geht nur nach einem unlock Bootloader und flashen mit MiFlash. Also schauen wir mal, wenn es dann an alle ausgerollt wird. Du musst nicht enttäuscht sein, es wird immer erst an Beta Tester ausgeliefert, die sich registriert haben für das Beta Programm. Zwei Wochen später kommt es dann spätestens für alle.

Zuletzt bearbeitet:
@wotzefak80 das is vorbei. Einfach warten

Einfach paar Tage warten und erneut versuchen.
Die wird dann gewandelt

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM14
Hat überhaupt jemand die ROM installieren können?

@Thommy-F3 geht nicht wenn man kein Mi Pilot ist bzw nicht befugt ist.

Ja klar, aber hätte ja sein können jemand wäre in dem Pilot Programm gewesen. Ich hatte mich zwei mal eingetragen. Zwar mit dem gleichen Account aber mit jeweils beiden IMEI Nummern

@Thommy-F3 ich bin im Pilot Programm aber scheinbar nicht zugelassen..und dies scheint die Rom oder Xiaomi zu erkennen und blockt.

@daywalker1911 Genau wie bei mir. Keine Ahnung nach was die da aussuchen, aber ich werde mich nicht noch einmal bewerben.

@Thommy-F3 nö musst ja nicht..wir sind dann einfach nicht die ausgewählten dafür. Vielleicht ist irgendwas in der Rom vermerkt oder Xiaomi blockt das über ein bestimmtes system. Mich stört es jetzt nicht..warte ich halt noch paar Tage bis es offiziell kommt . Vielleicht kommt es doch noch..wer weiß

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM14
@daywalker1911 manchmal liest man im Changelog auch, dass es in einigen Ländern nicht als Beta ausgerollt wird. Könnte für Deutschland vielleicht auch so gewesen sein. Am Ende ist mir das Wurst ob ich es eine Woche eher hab oder nicht. Hätte mich zwar gefreut die Beta zu checken aber ist jetzt nicht lebenswichtig 😁 bin nur durch sieben Jahre Xiaomi und wöchentliches flashen etwas ausgehungert

• Haha
Reaktionen: daywalker1911