11T Pro MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thommy-F3
Ok, danke.
Könnte man darüber das Update erzwingen oder wird das dort auch verweigert ?

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM14
Dazu müsstest du eh erst den Bootloader frei schalten, um zu flashen.

@Thommy-F3 was aber auch vorteile hat durch eine tgz kann man ein verunglücktes update wieder herstellen, auch bei Verbindungsproblemen oder IMEI Verlust ist es von vorteil einen entsperrten BL zu haben, alle Partitionen im Handy werden neu geschrieben (Backup Pflicht) beim flash einer recovery nur überschrieben, aber so ca. 20 weniger hier der link zur offiziellen Anleitung, jeder wie er mag Methode 2 fastboot update https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80 und Thommy-XM14
So. Im offiziellen Forum wurde nun auch das Update angekündigt. MIUI 13 EEA Stable ROM V13.0.8.0.SKDEUXM for Xiaomi 11T Pro Released! Update now! - Mi 11 Series - Xiaomi Community - Xiaomi

Leider geht's immer noch nicht mit dem Update. Habe auch eine Feedback Meldung abgesetzt aber ob man da je eine Antwort erhält. Hat jemand inzwischen mehr Glück gehabt mit dem manuellen Update? Ansonsten heißt es wohl warten bis es OTA kommt oder der "Fehler" behoben wird. Die Datei ist übrigens immer noch dieselbe wie am morgen.

Firedance1961 schrieb:
@Thommy-F3 aber so ca. 20 weniger
Was genau meinst du mit "20 weniger"
Hattest du nicht auch mal erwähnt, dass man die Garantie verliert, wenn man den BL öffnet ?

@CommanderShepard
Heute früh funktioniert bei mir auch noch kein Update. Weder OTA noch manuell per Paket auswählen. Stand: 12.5.20.0

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Möglichkeit wäre, das die 13.0.8.0 nicht in Deutschland erscheint und deutsche Geräte z.b. über die IMEI geblockt werden. Denn wie im verlinkten Forum zu lesen ist das Release nicht für Deutschland und Polen. Nun kann das Copy&Paste sein von der Beta oder aber es ist tatsächlich so. Ich lehne mich Mal entspannt zurück und warte ab. Kann sich ja nur noch um ein paar Tage handeln.

Voor nu heb je de 12.5.19.0-versie nodig om de nieuwe bèta-update te krijgen denk ik.

*Mod-Info*
"Im Moment benötigen Sie die Version 12.5.19.0, um das neue Beta-Update zu erhalten, glaube ich"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@magnumforce es wäre schön, wenn wir in einem deutschen Forum auch deutsch sprechen würden :)

• Danke
Reaktionen: Fulano und tom_g
@magnumforce Houdt u zich hier alstublieft aan de Duitse taal, gebruik zo nodig een vertaler.

"Bitte halte dich hier an die deutsche Sprache, zur Not nutze einen Übersetzer"

Zuletzt bearbeitet:
Übersetzung :

Im Moment benötigen Sie die Version 12.5.19.0, um das neue Beta-Update zu erhalten, denke ich.

• Haha
Reaktionen: TheMissingLink
@daywalker1911 Zwei Doofe, ein Gedanke 🙃

• Haha
Reaktionen: daywalker1911
@daywalker1911 da ist aber was dran. Alle, die die 12.5.19.0 installiert hatten, haben schon MIUI 13 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: KioTronic - Grund: Version korrigiert
@KioTronic echt? Ich hab die 20..kann man da ne kleine Umfrage machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheMissingLink 😅😂

Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre dass. Wäre dann aber irgendwie eigenartig denn 13.0.8.0 ist ja keine Beta mehr. Wenn sie die Beta Markierung vergessen haben zu entfernen aber eine Erklärung

Bei mir kam heute das Update, dachte mir, OK vllt der Vorbote fürs 13.. wenn ich dann Versuche die 13er zu installieren kommt die Meldung, dass es nicht erlaubt ist mit einer älteren Version zu flashen🙄

Anhänge

• Screenshot_2022-03-08-21-15-39-719_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-08-21-15-39-719_com.android.updater.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 91
  • Wow
Reaktionen: KioTronic
12.5.21.0?

Welche Version hattest du davor @JJN ?

Die 12.5.20.0, wie ihr alle auch.. die 21 ist auch nirgends in den Weiten des www zu finden..🤷🏻‍♀️

@JJN, so ist es und deswegen bin ich auch verwundert... Komisch... Hast du die EEA version?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also welche Bezeichnung hast du? RKDEUXM?

Zuletzt bearbeitet:
Yes, allerdings keine Ahnung ob mir das Magenta farbene Unternehmen da wieder ein Branding drauf gekloppt hat

Anhänge

• Screenshot_2022-03-08-21-35-44-609_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-03-08-21-35-44-609_com.android.settings.jpg
    652,6 KB · Aufrufe: 106
@JJN scheint kein Branding draufzusein.

Region ist bei dir auf Deutschland ?