11T Pro MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade auf Belgien umgestellt, geht leider auch nicht. Dann warte ich mal.

Eigentlich auch egal was da steht..es ist wieder Mal eine Pilot Beta. Und die wird nicht gehen.

@daywalker1911 Es kann keine Pilot Beta sein. Es ist offiziell doch von Xiaomi gepostet wurden. Warum sollten die es dann für die Allgemeinheit zum Download anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
@Thommy-F3 normalerweise betrifft die beschränkung immer nur die stable beta, aber es ist ja nun alles beide direkt gekommen, aber bei Xiaomi weiß man nie, möglich ist alles nur hab unzählige recoverys auch mit einer anderen region installiert, aber wie gesagt bei Xiaomi weiß man nie und was gestern grün war kann 2 Stunden später blau sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich denke 24 stunden warten ist das beste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM14
@KioTronic für die Leute ,die Pilot Beta sind,und die ihr System nochmal neu aufsetzen wollen? Keene Ahnung .Vermutung.

@daywalker1911 xiaomi wird niemals eine pilot beta die maximal 3 Tage den Status hat offiziell in die Community setzen und lese du mal alles ich mach das und ich weiß wovon ich spreche

1646652578302.png

auch nun bei XiaomiUpdater als STABLE deklariert... Was ich mich frage. nur knapp 150 MB?

@Firedance1961 und trotzdem geht es bei niemanden. Also Pilot Beta..wenn du das anders siehst is das auch ok 🙏

@KioTronic Fehjer im Such sript ? sind 3,5 GB

Xiaomi 11T Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM

@daywalker1911 und ja eine pilot rom geht ohne registrierung nicht, aber es handelt sich hier nicht um eine pilot Rom, wenn du die META-INF entpackst dann sieht man das und ja Friede sei mit dir aber den ersten Satz hast gelesen "Die Rom kann nicht überprüft werden" dafür gibt es zwei Gründe von denen man einen ausschließen kann ansonsten käme eine andere Fehlermeldung die die noch übrigt bleibt ist die tatsache das die rom zwar schon überall verfügbar ist, aber bei Xiaomi noch nicht hinterlegt ist, als Rom ist sie das sonst gäbe es keinen Link aber bei der online abfrage kann sie wohl nicht klar identifiziert werden, dass besagt der erste satz der Fehlermeldung, deswegen wartet man oder versucht sie mal zwischendurch mit geänderter Region übers Handy runter zu laden

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Region auf indisch und danach auf Belgien gestellt .mit nen Neustart danach. Immer die selbe Meldung .

@daywalker1911 hast die denn runter geladen mit umgestellter region es ging darum ob der updater die überhaupt findet, das wäre ein Indiz dafür das sie noch nicht als stable verifiziert ist auf dem server

@daywalker1911 so sieht die fehlermeldung bei einer pilot rom aus

1646656671152.png

Zuletzt bearbeitet:
Davon gehe ich auch aus. Ich reihe mich ein in die Riege derer wo die Installation noch nicht klappt. Im 11er Forum von Xiaomi gibt es auch noch keine Ankündigung der stabilen Version. Da ist noch der Beta Beitrag aktiv. Wenn dort die stable Ankündigung erfolgt sollte man spätestens aktualisieren können.

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Firedance1961
So sah die Fehlermeldung bei mir am Anfang auch aus bis ich mich dann beim Beta Programm registriert habe.
Dann kam die "aktuelle" Fehlermeldung.

@Firedance1961 ja da war ich auf Indien umgestellt. So hab ich das schon seit Anfang an stehen. Komisch..

@CommanderShepard der download link steht und es ist eine fastboot verfügbar und es ist klar als stable deklariert

@CommanderShepard da bin ich bei dir dachte der post vorhin wäre von der rom und nicht von der Ankündigung gewesen, innerhalb der nächsten 24 stunden wird sie installierbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Firedance1961 schrieb:
@CommanderShepard der download link steht und es ist eine fastboot verfügbar und es ist klar als stable deklariert
Das weiß ich. Vielleicht haben sie auch einen Fehler gemacht beim verlinken des Downloads und das ist noch die Beta. Alles was wir hier machen ist mutmaßen weil wir gerne updaten wollen.

@CommanderShepard das passt sogar... Ich habe vorhin die "stable" direkt von MIUI bezogen. Es ist die gleiche Datei wie die Beta im ersten Beitrag.

miui_VILIEEAGlobal_V13.0.8.0.SKDEUXM_5142aa18f5_12.0.zip

Ich schau morgen noch mal. Hat ja Zeit. Im Moment hab ich ja erst mal testweise das Nord 2.

Kurze Frage von einem noch Unwissenden:
Die Fastboot .tgz Version ist für den Recoverymodus gedacht und wird von dort geflasht ?
Dann wird vermutlich auch alles platt gemacht.

Die tgz wird auf dem Rechner entpackt und per MiFlash installiert.

• Danke
Reaktionen: wotzefak80