Thommy-XM14
Erfahrenes Mitglied
- 227
- Themenstarter
Mir inzwischen alles egal, ich hab mein Mi11 T Pro bei Kleinanzeigen drin. Ist mir langsam zu blöd dieses Theater mit Xiaomi. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber nett von dir. Viel Spaß mit dem i phone.amorosa schrieb:Allen anderen wünsche und gönne ich die beste 11T und 11T Pro Erfahrung, die es nur geben kann
Die machen das anscheinend nicht an der Versionsnummer fest sondern am Erscheinungsdatum.daywalker1911 schrieb:@Lucian77 jepp hab ich auch festgestellt..also wieder warten. Aber wieso Xiaomi da nen Riegel vorschiebt versteh ich nicht ganz..es ist doch eine höhere Version.
Welche version hast du nun...12..../19.20.21.berniebaerchen schrieb:Bin nicht für Beta oder ähnliches angemeldet.
Habe gerade auf Indien umgestellt und bekomme ein Update auf 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil angeboten.
Größe: 3,5GB.