11T Pro MIUI 13.0.18.0 EEA verfügbar

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er braucht kein Mi Konto bzw muss nirgends registriert sein um dieses Update zu erhalten.
Die 13.0.18.0 ist weder eine Stable Beta noch eine Mi Pilot Rom , denn zur Recovery Rom gab es heute morgen parallel gleich die Fastboot Rom.
@JimDoe
Wenn dir das Update in den nächsten Tagen nicht automatisch angeboten wird , kannst du das Problem über die Feedback Funktion in den Einstellungen melden bzw den Kundenservice kontaktieren.
Scheinbar gibt es momentan geräteübergreifend bei Xiaomi ein Problem mit den Updates.
Allerdings kannst du noch etwas versuchen.
Die Rom auf den PC herrunterladen und dann auf das Smartphone in den Internen Speicher kopieren.
Manchmal gibt es Probleme bei der Installation wenn sich die Rom in einem Unterordner befindet.

• Danke
Reaktionen: 565257 und TheMissingLink
@daywalker1911

1. Hast du das mit *Ironie Off* scheinbar nicht gelesen oder verstanden.
2. Solltest du dir bitte einmal ein Beispiel anhand der Antwort von @medion1113 nehmen.So geht eine Antwort, welche mir um vieles angenehmer zu lesen ist.Und bitte komm mir nicht mit dem Wort "belesen".
Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
Gruß

• Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113
Also, ich habe die Datei nochmals runter geladen und sie auf direkt auf das Handy kopiert. Das Handy zeigt mir diese auch an und auch der Balken " Aktualisierung überprüfen" wird angezeigt. Nur, diese Überprüfung habe ich nach 10 Minuten abgebrochen weil sich der Balken nicht 1mm gezeigt hat. Egal wie groß die Zip ist, ob nun 3,7GB, 6,5GB oder eben nur 147mb.Es hapert immer an besagtem Balken der Aktualisierung.

Wie im Beitrag 21 geschrieben würde ich mich beim Kundenservice melden wenn das Update in den nächsten Tagen nicht selbständig angezeigt wird.

Danke für den Rat, aber das Thema Xiaomi hat sich für mich erledigt.Ich werde wieder zurück zu Samsung kehren. Da gibt es nicht so eine undurchsichtige Update-Politik wie es bei Xiaomi den Anschein macht. Samsung ist da um vieles zuverlässiger.

Aber vielen Dank für die Hilfe.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Ist das nur ein Sicherheitspatch oder wurden auch kleine Veränderungen gemacht

Laut Changelog nur der Sicherheitspatch.

Mir wurde unerwünschterweise eine neue App beim Update mit-installiert. Hab den Namen leider vergessen. Icon sah aus wie ein Joystick.

DocNo82 schrieb:
Laut Changelog nur der Sicherheitspatch.

Mir wurde unerwünschterweise eine neue App beim Update mit-installiert. Hab den Namen leider vergessen. Icon sah aus wie ein Joystick.
Vermutlich die App, die hier schon angekündigt wurde.

Ja. Das kommt hin. Direkt deinstalliert.

Heute ist die 13.0.20.0 EEA aufgetaucht. Sicherheitspatch November.