11T Pro MIUI 12.5.20.0 EEA (RKDEUXM) für das 11T Pro erschienen

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, da ist die 20. Sehr seltsam. Aber da ja die 20 auch offiziell per OTA kam, sollte alles ok sein. Bisher konnte ich keinen Fehler feststellen

@Thommy-F3 Ich hatte sie nicht OTA bekommen. Habe sie manuell installiert. Ich glaube auch, dass sie bis jetzt keiner OTA bekommen hat.

@KioTronic im Beitrag zur 16'er Version wurde geschrieben, dass die 20'er per OTA kam

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist nicht offiziell von Xiaomi. Aber ich hab nun schon seit sechs oder sieben Jahren Xiaomi Geräte und in dieser Zeit lernt man einige Seiten kennen und weiß, welcher man vertrauen kann. Von dort habe ich auch immer die Updates geladen bzw empfohlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei XDA wird die 19'er als Stable Beta und die 20'er als Stable bezeichnet

IMG_20211223_130328.jpgIMG_20211223_130404.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Größe der Vorschaubilder etwas angepasst. (mobile-user). Gruß Fulano
Thommy-F3 schrieb:
Die Seite ist nicht offiziell von Xiaomi. Aber ich hab nun schon seit sechs oder sieben Jahren Xiaomi Geräte und in dieser Zeit lernt man einige Seiten kennen und weiß, welcher man vertrauen kann. Von dort habe ich auch immer die Updates geladen bzw empfohlen.
Alles gut. War nur eine Anmerkung. Denke Mal das es unterschiedliche Hardware Varianten gibt daher auch die "MR"?! Jedenfalls kann man auch bei einer schnellen Google Suche nichts darüber finden. Vielleicht MR = Multi Region?

• Danke
Reaktionen: amorosa und Thommy-XM14
Bei dem Gerätenamen kann man doch eintragen was man möchte.

kurzer74 schrieb:
Bei dem Gerätenamen kann man doch eintragen was man möchte.
Auch wieder wahr aber wer macht das schon? Vielleicht kann der betroffene dazu Mal eine Aussage treffen?

@CommanderShepard vielleicht gibt es 2 gleiche Geräte und das ist halt zum unterscheiden bei Bluetooth

Oder halt im WLAN zum auseinander halten 🤷🏼‍♂️

@CommanderShepard "MR" sind meine Initialen, den Gerätenamen kann man ja frei vergeben :)

• Haha
Reaktionen: amorosa
Hallo.

Ich glaube es gibt einen Bug in der Klingelton Verwaltung in diesem Build. Ich habe einen benutzerdefinierten Klingelton (MP3) als Standard Klingelton ausgewählt. Wenn ich angerufen werde, ertönt aber der Standard Klingelton und nicht mein ausgewählter.

Kann das jemand bestätigen?

• Danke
Reaktionen: Tim2016
@CommanderShepard kann ich bisher nicht bestätigen. Hast du nach dem auswählen dort gedrückt..siehe Bild

Anhänge

• IMG_20211227_090207.jpg
    IMG_20211227_090207.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 108
Hallo.
Ich kann das bestätigen kein Klingelton funktioniert. Und rechts das " Anwenden" das gibt es bei mir nicht. Vielen Dank.

@peter121010 anderes Theme aktiviert? Neustart durchgeführt?

Alles schon probiert, kein Erfolg. Das habe ich seit dem Update 12.5.20.0

Nur mal vorsichtshalber nachgefragt:
Die MIUI-Optimierung ist nicht deaktiviert?

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Nein, ist aktiviert.

• Danke
Reaktionen: Fulano und Xanoris
Bei 12.5.19.0 funktioniert der benutzerdefinierte Klingelton wie er soll.

Also bei mir sieht es so aus und wenn ich direkt den Titel anklicke, dann wird es auch übernommen.

IMG_20211229_120556.jpg