Thommy-XM14
Erfahrenes Mitglied
- 229
Nein, da ist die 20. Sehr seltsam. Aber da ja die 20 auch offiziell per OTA kam, sollte alles ok sein. Bisher konnte ich keinen Fehler feststellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auffällig ist das bei Gerätename "Xiaomi 11T Pro MR" steht ...mark3369 schrieb:
Hm die Seite ist aber nicht offiziellThommy-F3 schrieb:Hier ist auch die 19 als letzte aktuelle ROM aufgeführt
Xiaomi 11T Pro – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM
Alles gut. War nur eine Anmerkung. Denke Mal das es unterschiedliche Hardware Varianten gibt daher auch die "MR"?! Jedenfalls kann man auch bei einer schnellen Google Suche nichts darüber finden. Vielleicht MR = Multi Region?Thommy-F3 schrieb:Die Seite ist nicht offiziell von Xiaomi. Aber ich hab nun schon seit sechs oder sieben Jahren Xiaomi Geräte und in dieser Zeit lernt man einige Seiten kennen und weiß, welcher man vertrauen kann. Von dort habe ich auch immer die Updates geladen bzw empfohlen.
Auch wieder wahr aber wer macht das schon? Vielleicht kann der betroffene dazu Mal eine Aussage treffen?kurzer74 schrieb:Bei dem Gerätenamen kann man doch eintragen was man möchte.